- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ich war mit mein Familie für 7 Tage Hane Garden,Nie wieder Hane Garden weil die wollen nur kassieren mein behinderte Sohn nach 3 Tage Hotel Eingang erkrankt durchfall erbrechen Fieber fiele Gäste Haben mit gleiche Problem Krankenhaus gefahren,mein Frau und ich müssten Rest der Tagen Krankenhaus übernachten,ich wollte bei der Rezension bitten ob die unsere Tage wo wir nicht in Hotel waren wegen Krankheit meines Sohnes 3 Tage fortzusetzen,die waren unfreundlich und nich hilfreich haben gezagt nein denen interessiert das nich,die haben gesagt wir müssen raus Zimmer frei machen,was mit die Gäste passiert interessiert nicht haben die gesagt.egal auch bei Krankheit,alles was ich gezagt habe musste ich Hotel verlassen zeit 3 Tage übernachte ich mit Familie in Krankenhaus manavgat Krankenhaus Akdeniz bei unseren Sohn ich hoffe das er bald gesund wird das ich bald wie möglich wegfahre bitte ja nicht Hane Garden ich empfehle keinen unfreundlich Rezeption,essen schlecht,Zimmer klein und und und und die sind nur Geld geil ich werde wen ich in Deutschland bin schalte mein Rechtsanwalt und kein 5 Sterne hoten zondern 2 Sterne reicht auch nicht?????
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid das Ihre Kind während des Urlaubes Krank geworden ist anbei Gute Besserung. Lieber Gast beim Abreisetag um 12:30 kamen Sie zur Rezeption,als wir Ihen sagten das Sie Ihren Zimmer schon um 12:00 Verlassen mussten ,waren Sie damit nicht Einverstanden, meinten das Ihre Frau seit zwei tagen im Krankenhaus ist und dafür das Ihre Frau die Anlage nicht benutzen konnte wollten sie das wir Ihnen das Zimmer für drei tagen Kostenlos vergeben.Daraufhin hab ich Ihnen persöhnlich erzählt das es nicht möglich sei,wenn Sie Ihren Zimmer Verlängern möchten das Sie Ihren Veranstaller anrufen müssen, und es nachbuchen möglich wäre ,ich hab dann selber Ihren Veranstaller angerufen und sie standen dabei.aber Sie haben sich dann doch geweigert das Hotel nachzubuchen,und sagten das Sie mit Ihrer Auto hier sind und sie es nicht einsehen das hotel nachzubuchen,sondern Sie wollten das wir Sie Kostenlos im Hotel Übernachten lassen und das für drei tagen. Lieber Gast es ist leider nicht möglich gewesen das wir Ihnen Zimmer kostenlos vergeben weil Ihre Frau 2 tagelang das Hotel nicht benützt hat,Sie und Ihrer zwei Enkels haben die Anlage benutzt, und haben auch Eueren Zimmer sogar beim Abreisetag bis 18:00 uhr kostenfrei Verlängert ,aber das wird nicht erwähnt. Wir wünschen Ihnen alles gute und nochmal Gute Besserung. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation