Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hane Garden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotelanlage viel zu klein für die große Anzahl der Gäste - Hotel ist überbucht, sofern man Pech hat wird man zeitweilig in einem anderen Hotel untergebracht - Personal an der Lobby sehr unfreundlich - VORSICHT bei dem Pool mit den vielen Rutschen, Bademeister zwar vorhanden (versteht ebenfalls kein deutsch ), aber dem interessiert nicht wie die Rutschen runter gerutscht werden ( viele Unfälle haben wir uns in den ersten Tagen ansehen müssen, so dass wir uns dann doch fürs Meer entschieden haben )


Zimmer
  • Eher gut
  • - war ausreichend, jedoch war die Klimaanlage viel zu laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Essen war ausreichend und super lecker - für den frisch gepressten Orangensaft muss man aber 2,00 EUR pro Glas bezahlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • - gestresstes Personal überall, aufgrund des neuen Objekts wo ca 400 Gäste mehr untergebracht werden können einfach überlastet - einge konnten noch nicht einmal deutsch, obwohl das Hotel zu 80% von Deutschen Urlaubern besucht wird - unsere Tochter hatte sich im Indoorpool verletzt ( an dem Geländer im Indoorpool fehlten 2 Stangen, wober die Schrauben vergessen wurden, eine dieser Schrauben verletzte unser Kind so stark, dass sie 2 Tage nicht ins Wasser durfte-Entschuldigung vom Management Fehlanzeige )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - mit dem kostenlosen Shuttle in ca 3 min am Strand - Einkaufsmöglichkeiten in ca 10-15 min zu Fuß - 3 Läden auch im Hotel aber nicht der Rede wert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animationsteam gab sich Mühe, war aber nicht so der "Renner", haben wir schon bessere erlebt - bspw. Beachvolleyball: ein Animateur für zuständig, der aber lieber wo anders rum kurvte, die Volleyballspieler haben sich das Spielfeld nass gemacht u.s.w. ( eigentlich hatte man keine Worte mehr für dieses Verhalten ) - Liegen an den Pools vor 8, keine Chance (scheinbar wurden diese bereits nach Mitternacht mit Handtüchern belegt ) - zur Wasserqualität der Pools-nur so viel: wir haben uns dann doch für das Meer entschieden ( Gäste mit Hautkrankheiten sind in den Pools schwimmen gegangen e.c. )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1