- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dem Zustand wie wir das Hotel erlebt haben, ist es höchstens 3 Sterne wert.Gesamtes Hotel befindet sich im Umbau. Was vor Reiseantritt nicht einmal dem Reiseunternehmen 5 vor Flug bekannt war? Wir haben teuer gebucht und wurden sehr enttäuscht. Unterbringung im Nebengebäude, das wahrscheinlich ein Trainingscamp für Fussballer ist.Es waren 3 Manschaften da! Von 3 Pools war nur einer zu nutzen, an den beiden anderen war täglicher Baulärm bis früh 3.30 Uhr im Hauptgebäude ebenfalls.Im Nebengebäude war die Zeit im Speisesaal in den 70er Jahren stehen geblieben.Das Speisenangebot war sehr schlecht. Jeden Tag das Selbe! Lieblos angerichtet und kalt. Brot und Brötchen waren hart. Obst sah aus wie Fallobst,Apfel fleckig, Birnen knochen hart Bananen schwarz..Auch die Atmosphäre im Restaurant war eher mit einer Grosskantine zu vergleichen.Durch die Sportteams erhöhte sich die Geräuschkulisse erheblich und das geringe Speisenangebot minimierte sich drastisch.Stühle sind sehr schmutzig, keine Deko,dicker Staub auf den Leuchtern. Das Personal war bemüht, durfte aber wahrscheinlich nur mit "angezogener Handbremse" arbeiten. So auch die Animateure,waren sehr bemüht, nur der Hauptanimateur war sehr pampig zu den Gästen(wenn Arbeit drohte). Angebriesene Bars und Restaurants gab es nicht, nur eine kleine Bar in Foyer.Barkeeper waren sehr fleissig und nett.Trotz 3 Fussballmanschaften und den anderen Hotelgästen! Unser Reiseleiter von 5vor Flug wurde, nach dem sich mehrere Gäste, so wie auch wir, bei ihm über die Zustände im Hotel beschwert haben, sehr unfreundlich.Erst auf massives Drängen ging er auf sämtliche Beschwerden ein. Fazit: Wer Ruhe und Endspannung sucht, sollte dieses Hotel meiden.Wir kommen ganz sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lıeber Andreas, Wir als Primasol Hane Garden möchte uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten,und möchte mich für die gute Lobe an unseren Kellner Bedanken,Wir finden es nur schade das es bei uns Ihnen nicht gefallen hat,Wir hatten zwar Fussballer aber in dem Neubau,was hatten waren keine Fussballer untergebracht ,ausserdem sind im Hotel selbst keine Umbau gewesen Vieleicht werweckseln sie es mit strandt abschnitt , und das Restaurant was dort befindet ist das A La Carte Restaurant und wurde etwas anderst Dekorıert wie das Hauptrestaurant .Schade finden wir es auch das Sie sich nicht während Ihres Urlaubes bei uns gemeldet haben um eine Lösung zu findet für Probleme das Sie erlebt haben. Mit freundlichen grüssen Primasol Hane Garden Gästebetreung : Mustafa Berk