- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne. Essen bei 2 Wochen Aufenthalt immer das gleiche, lebensmittelvergiftung davongetragen. Zimmer Katastrophe. Service lustlos
Katastrophe. Beistellbett durch gelegen, mussten den Sessel aufklappen was eine breite von ca. 50cm hatte. Klimaanlage die nur auf volle Leistung kühle. Badezimmertür die sich von selbst verschlossen hatte und nicht mehr aufging. Sauberkeit nicht gegeben
Jeden Tag das gleiche. Nicht frisch. Lebensmittelvergiftung davon getragen. Getränke die man während des Abendessens selber holen musste. Getränke wie z.b. Mojito kosteten für 5€ die in anderen Hotels inklusive sind
Standen lieber am Handy. Unmotiviert. Wegen der zimmerlage konnten wir jeden Abend beobaten wie die Liegen ab 23Uhr vor den Augen des Personals reserviert worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer die gleichen Spiele; keine Abwechslung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten einige Punkte klarstellen: Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit für unsere Gäste da zu sein. Das Verhalten einzelner Gäste oder unvorhergesehene Situationen können jedoch leider nicht immer vollständig beeinflusst werden. Bezüglich der Zimmer: Wir führen regelmäßige Wartungen durch und prüfen sofort, wenn Mängel gemeldet werden. Sicherheit und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität. Beistellbetten, Klimaanlagen und Türen werden regelmäßig kontrolliert. Zum Essen: Wir bieten täglich abwechslungsreiche Speisen an, die frisch zubereitet werden. Fälle von Lebensmittelunverträglichkeiten oder Erkrankungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten eng mit unserem Küchenteam zusammen, um höchste Hygienestandards einzuhalten. Getränke während des Abendessens: In unserem All-Inclusive-Angebot sind Standardgetränke inkludiert; besondere Cocktails können kostenpflichtig sein, was in unseren Angeboten transparent kommuniziert wird. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir Abläufe und Qualität weiter verbessern können, um zukünftigen Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.