- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind morgens sehr früh angekommen. Das Gute war, dass wir gleich in unser Zimmer könnten. Allerdings haben wir zu dritt nur eine Zimmerkarte bekommen haben und jede weitere Karte kostet 35 Euro Pfand!! Wie kann das bitte sein? Zwei Karten sollten überall die Norm sein und dann 35Euro Pfand für eine Karte?!! Glauben wollten wir das nicht, aber es führt dann ja auch kein Weg daran vorbei! Die Service Leute strecken ständig die Hand nach Trinkgeld aus, was sehr lästig ist, denn Münzgeld wird nicht gerne gesehen. Wir befinden uns in der Türkei und im Hotel wird uns gesagt, sie nehmen nur Euro und keine türkische Lira. Für 2 Badehandtücher sollten wir 5 zahlen (wir sind zu dritt). Nicht als Pfand, sondern als Gebühr. Das hätte man ja auch auf der Website erwähnen können, was in den All-In Leistungen enthalten ist und was nicht. Lieber hätten wir unsere Eigenen Handtücher mitgenommen, anstatt jeden Tag für 3 Personen à 2,50 ein Handtuch zu leihen, welche vor 18 Uhr zurück gebracht werden müssen!!! Jedenfalls haben wir gesagt, dass es nicht sein kann, dass wir nicht in Lira zahlen könnten, denn wir befinden uns schließlich nicht in einem EU Land, wo nur der Euro als Zahlungswährung gilt, sondern im Land der türkischen Lira. Daraufhin hat er uns den Preis in Lira genannt und wir haben ihn gezahlt. Leider noch total übermüdet haben wir im Nachhinein festgestellt, dass wir total übers Ohr gelegt worden sind und er umgerechnet 8 Euro von uns abkassiert hat!!!!! Absolute Frechheit. Sowas ist uns noch in keinem Hotel der Welt passiert, dass Angestellte des Hotels die Gäste betrügen! Wir sind doch nicht auf dem Bazar!! Die Angestellten an der Rezeption sprechen alle deutsch, solange man keine Kritik weitergibt. Alsbald wir uns an der Rezeption beschweren wollten, konnten sie plötzlich allesamt kein Deutsch mehr sprechen oder gar verstehen. Viele andere Deutsche Gäste haben bestätigt, dass sie noch nie vergleichbares erlebt haben. Aber wenn ich hier auch schon die Kommentare des Hotels auf negativ Bewertungen lese, ist dieses ein Bild für sich!! Wer nicht kritikfähig ist und gleich auf Verteidigungsmodus geht, weiß, dass da etwas nicht stimmt! „gleiches Recht für alle“ habe ich in einer Bewertung gelesen... dies stimmt so nicht, denn wir, die Urlauber zahlen eine Menge Geld für ihren Aufenthalt und haben das Recht auszusprechen was uns nicht gefallen hat. Die ganzen positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Das essen ist schlecht und einfach. Ich erwarte jetzt mal eine freche Antwort des Hotels, in welcher sie sich und ihren schlechten Service verteidigt.
Zimmer sind relativ sauber - 3 Sterne Hotel Standard würde ich behaupten
Sehr einfaches und schlechtes Essen. Übelkeit vorprogrammiert.
Selbst ein Stern ist zu viel. Wenn es „zu wenig“ Trinkgeld gibt, dann gibt es keinen Service mehr. Wir sind sehr sauer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin. Es ist sehr schade das ihr das so empfunden habt. Für den zweiten Zİmmerschlüssel Pfand zu nehmen ist bei den meisten Hotels mit noch Schlüsseln die Norm. Wenn wir ein Schlüsselkartensystem hätten dann würden wir auch mit Sicherheit kein Pfand herheben. Eine Zimmerkarte zum Öffnen sind leichter zu verlieren weil viele Urlauber nicht auf diese aufpassen oder auch egal ist ob diese abhanden kommen. Bei einem Schlüssel ist das schon etwas anderes und man bekommt das Pfand ja auch wieder wenn man den zweit Schlüssel uns wieder gibt. Die Kellner öffnen nicht ständig die Hand für Trinkgeld, wir denke das sie da etwas miss verstanden haben. Kleingeld wird gerne gesehen den auch das ist Geld... wenn ein Kellner Scheine möchte dann fragt er den Gast höfflich bitte Kleingeld in einen Schein zuwechseln. Und ja die Banken nehmen (wie auch übriegens in Deutschland) kein fremdes Kleingeld an sondern nur Scheine. Und da Unsere Gäste mit diesem Geld handieren werde diese auch sehr gerne gefragt. Für viele Gäste ist das okay . Das macht das Personal in allen Hotels . İn unserer All İn Leistung steht das Handtücher, Safe und Auflagen der Liegen vom Strand Gebührenpflichtig sind. Die Reiseveranstalter wie Schauinsland, İTS ..... haben dies auch in ihren Katalogen drin stehen. 1 Woche sind das 4 Euro pro Handtuch und Person , diese können nach belieben im Spa gewechselt werden und das bist 19 Uhr , da der Spa Privat ist und irgentwann auch seine Türen schliesst. Wenn man diese Nachmittags abgibt bekommt man Handtuchkarten die man sobald der Spa geöffnet hat auch wieder in Handtücher umwechseln kann. Dieses System hat sogut wie jedes Hotel in der Türkei (nicht in der ganzen Welt). Die Türkei ist das Land der Lira , wohl war , nur das wissen eigentlich sogut wie alle unsere Gäste sind die verschiedenen Geldnoten sehr angesehen nicht minder wegen den Kursen. Schlechte Bewertungen müssen und sollten Kommentiert werden. Ob der jenige dies als frech bezeichnet ist jedem selbst überlassen. Den man sollte als Gast nicht nur austeilen sondern auch selbst Kritik oder besser gesagt Infomation sich sagen lassen. Jedes Hotel hat Fehler , kein Hotel wie auch die Menschen sind perfekt , daher ist Kritik sehr wichtig. Nur ist meist wirklich eins zu Vermerken : Der Ton macht immer die Musik . Wenn man dann noch emotional wird wie so manche Gäste kann man nichts mehr gutes an dem Hotel sehen und daher wird ein Hotel sich immer verteidigen, wie auch Menschen sich selbst verteitigen. Wir von unserer Seite sind sehr Dankbar für diese Bewertung! Wünschen ihnen nur das beste und noch weiterhin viel spass. Das Hane Garden Team