- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Freundin und ich haben das Hotel über das Reisebüro gebucht. Als wir ankamen, war das hotel überbucht und wir wurden in das Schwesterhotel "Hane Sun"geschickt. Das hotel war nicht vergleichbar mit dem hotel was wir gebucht hatten. Wir haben erfahren das die das öfter so machen.. 2 Tage mussten wir in dem anderen Hotel schlafen. Dann sind wir zu dem Hotelmanager gegangen, weil die von der Rezeption uns nicht für voll genommen haben, weil wir 2 Frauen sind. Der Hotelmanager hat auch nichts gemacht und uns nicht richtig zugehört. Die Animation ist immer das selbe. Das Essen ebenfalls und es war immer kalt. Die Kellner machen sich an die Gäste ran und gibt man den Kellnern ein Korb, werden die richtig unfreundlich... Aufm Zimmer in dem Badezimmer ist eine Tapete drin, die bei jedem mal duschen nass wird. Die Tapete geht hoch und dahinter schimmelt es schon. Außerdem ist in dem Zimmer ein Salamander rumgelaufen. Es wurde einfach das Schloss ausgetauscht ohne etwas zu sagen. Nicht zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine. Danke für die Bewertung . Leider passiert was passieren kann ... wegen Überbuchung wird man in ein anderes Hotel gesendet und am meisten uns tut es wirklich sehr leid das sie die Erfahrung machten mussten. Kein Einzelfall und auch kein Einzelhotel. Unsere Rezeption muss bestimmend sein und das kommt bei vielen Gästen nicht gut an, aber wir alle haben eine Arbeit zutun die alles am laufen hält und dazu gehört auch unser Hotelmanager. Was ein Hotelmanager alles leisten muss und kann , kann man nur erahnen. Wir das ganze Hane Garden Team , wie auch viele unserer Gäste verbürgen uns für unseren Hotelmanager , er ist genau, gewissenhaft und sagt lieber zweimal ja als einmal nein. Mit wem sie sich unterhalten haben in dem Zeitraum können nur sie wissen, aber mit unserem Hotelmanager war es sicher nicht. Das unsere Kellner hübsche Frauen anschauen ist wie in jedem Hotel. Das spricht dann für sie (positiv gemeint). Anmache und Ablehnung müssen von beiden Seiten akzeptiert werden und bei solchen Fällen wenn es wirklich so ist oder war immer nagebracht an die zuständigen Stellen zugehen, wie Gästebetreuung. Mängel wie auch beschwerten und auch lobs werden gerne entgegen genommen und direkt weiter geleitet. Haustiere wie Eidechsen sind Natur bediengt und kommen immer mal wieder vor. Diese werden entfernt und doch kommen welche ins Haus, bisher hatten wir aus diesem Grund nie Beschwerten. Eidechsen wie die sie sie meinen sind meist von Kopf bis Schwanzspitze gerade mal vieleicht Hand gross und tun nichts, diese Tiere haben meist mehr Angst und fliehen. İhre Meinung ,,Nicht zu empfehlen,, steht und das finden wir sehr schade. Für ihren weiteren Weg und für hoffentlich schönere Urlaube wünschen wir ihnen auf jedenfall alles liebe und gute. Das Hane Garden Team