Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues Hotel welches offensichtlich im Eiltempo erstellt wurde. Hauptsächlich deutsche Gäste. Aufgrund diverser Stolperfallen ist es sicherlich nicht behindertengerecht. Wir fanden das Hotel so miserabel, dass wir am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben! Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Ambiente, Sauberkeit und guten Service. Leider gab es diese Dinge nicht im hane garden. Wir können das novum garden ( super Küche) und das defne dream (toller Pool) weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war die Krönung. Es kam nur wenig Wasser aus der Dusche, dieses wurde jedoch im Wechsel extrem kalt und heiß. Nach dem Duschen hat man immer eine große Pfütze auf dem Boden. An der Badewanne war noch Schutzfolie die beim Einbau nicht komplett entfernt wurde. Die Wanne wurde an den Seiten nicht abgedichtet. Zwischen Wanne und Wand sind an beiden Seiten ca. 3 cm Leerraum. Interessant ist auch der Tresor. Dieser befindet sich im Boden des Kleiderschrankes. Um ihn zu erreichen muß man sich fast auf den Boden legen. Sehr vorteilhaft für Rentner!?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Es hatte eher Kantinencharakter! In der Türkei habe ich schon wesentlich besser gegessen. Leider kamen mittags häufiger Gäste mit nasser Badekleidung zum Büffet. Diese hätten besser die Strandbar wählen sollen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie ist schlecht ausgebildet. Die Gläser mit Getränken wurden grundsätzlich am oberen Glasrand angefaßt beim Servieren. Pfui!!! Die Deutschkenntnisse ließen stark zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Einöde, mit dem Taxi ist aber alles schnell zu erreichen. Zum Strand beträgt die Laufzeit ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir einfach nur laut und niveaulos! Der Animateur schrie immer laut durch die Gegend. ( erinnerte irgendwie an einen Marktschreier) Den Pool haben wir nicht genutzt, da immer noch zahlreiche Urlauber über Ohrenschmerzen klagten. (Die Wasserpumpe ist schon seit Wochen defekt). Der Strand war dreckig und direkt neben den Liegen ist ein großes, schwarzes Abwasserrohr. Kein schöner Anblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1