- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kurz und Knapp das ist meine erste Bewertung für ein Hotel. Ich bin echt enttäuscht, wir sind schon viel verreist und haben einiges gesehen. Und mit uns machen lassen. Vorab wir waren zwei Pärchen, wir haben zusammen gebucht zusammen bezahlt und angereist. Sehr ungerechte Verteilung. Ein Pärchen bekam ein annehmbaren Blick auf Acker und weiter weg das Meer in einem Haus. Das andere Pärchen bekam ein Zimmer zur Straße über der Küche mit Abzugsluft und Lüftern. Anlieferungsseite in einem anderem haus. Wir haben versucht die Zimmer zu ändern: war nach dreimaligem fragen nicht möglich und auch nach einem Gespräch mit der Reiseleitung --- bekamen wir bei Möglichkeit ein anderes Zimmer "Familienzimmer" zu nehmen. 4 Erwachsene und keine Tür dazwischen! 1. all in gebucht: hin sind wir mit der sun express. und da musstest du schon deine Getränke bezahlen. bekommen haben wir essen, Hauswein, Cola, Fanta und Bier, keine Cocktails nicht mal ein Tagescocktail. Wenn musste Man immer bezahlen (3-8€). Ab Punkt 23:30 Uhr muss man mit eine Handvoll Geld an der Bar stehen oder rechtzeitig bestellen.... Bestellst du vor halb 12 und bekommst die Getränke danach .... Bracht in Geld. Danach bist du gezwungen ins Bett zu gehen weil nirgends was offen hat. Die automatensäfte im Neubau schmecken nach clor. 2.Zum essen... Lecker aber, kämmst du zu spät hattest du Pech.. 2 min. Nach drei (bis dahin gibt es Mittag) kippt es nicht mehr. Zu Langschläferfrühstück: wird man in die äußerste Ecke geschickt zum essen damit die Kellner die Terrasse sauber machen können. 3.Für den Wellnessbereich brauchte man Termin und musste bezahlen. So ab 18:00 Uhr wurden die Auflagen für die Pools geräumt. Auch der innen pool wurde ab 18:00 Uhr geschlossen. Die Strandbar hatte lecker essen, kein Bier kein Wein. Der pool mit den rutschen hatte kein essen. Pommes hätten es gemacht. 4.Zum Zimmer: 5403 Ausblick Acker - schlechte Matratzen ist bin jeden Tag mehr mit Rückenschmerzen aufgestanden. Fußboden wurde einmal gewischt. Anfang der Woche kleckerte ich mit Tee. Das Bad, Klo Spüle der Taster wurde nicht gereinigt! Die ganze Woche Fingerabdrücke. Das Waschbecken an sich war sauber aber der Waschtisch ringsherum eckelhaft, der Klodeckel von innen... Will ich nicht erzählen. Zum Zimmer 1305 Ausblick Straße Anlieferung Bauarbeiten Küchengerüche Müllwagen. Wetterseite. Schatten. 5. der Ausflug zum kleinen Wasserfall in manavgat.... ACHTUNG -- nicht zu empfehlen für Kleinkinder... Verletzungsgefahr und infektionsgefahr. Lange Hosen. Manchmal keine Umzäunung, kaputte Zäune, Eintritt ist zwar nur 1,50 € pro Person aber völlig umsonst. Toiletten müssen bezahlt werden.. Für Frauen unzumutbar. So nun noch zum Schluss.. Um 12 ist ausschlecken, wir wurden erst 16 Uhr abgeholt Zuzahlung 20 € (obwohl wir den Tag bezahlt haben) Also haben wir unsere Sachen gepackt und was es wurde uns ein nicht abgeschlossener Kofferraum geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sandra, werter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Prima Sol Hane Family Resort Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben.Lieber gast es tut uns leid das sie mit Sun Express geflogen und auch die getränke bezahlen mussten,leider haben wir da keinen Einfluss,was All in Betrifft steht in jedem Bar Oder auch in den Katologen das All in von Morgens 09:30-23:30 ist was über dieses zeit ist, muss leider extra Bezahlt werden,es tut uns leid das sie es nicht Vorher unser Katalogen durchgelesen haben ansonsten hätten sie evt nicht so einen Bewertung abgegeben,das gleiche auch mit Zimmern es wird zimmern vergeben je möglichkeit das Zimmer 5403 ist in Unserem Neubau mit Meerblick sie hatten ganz normalen Standart Zimmer gebucht und erhalten ein Superior zimmer und mussten nicht mal Aufpreis dafür bezahlen,Wir bemühen uns in allen bereich unsere Gästen zufrieden zu stellen manschmal gelingt uns das nicht auch mit der Zimmerverteilung wir nehmen an das Sie es Verstehen das alle Zimmer vergen müssen auch wenn es zu Landseite ist,aber unsere Motto ist allen Gäste best möglich zufrieden zu stellen und fröhlich und zufrieden nach Hause Fliegen lassen. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden