Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr mit ITS
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen nach 14 Std. in unserem Hotel an. Wurden zum Essen geschickt danach wollten wir in unser Zimmer es wurde uns mitgeteilt das,das Hotel überbucht wäre und wir in ein anders Hotel das nur 3 Sterne hatte die 1 Nacht verbringen sollten. Als wir dies ablehnten und unseren Reiseleiter kontaktierten sagte dieser wir sollten das Angebot annehmen mehr könne er nicht für uns tun. Dies Gespräch wurde über Telefon geführt da er sich nicht bereit erklärte bei uns vor Ort zu erscheinen. Wir forderten ein Gespräch mit dem Hotelmanager der dann auch erschien. Nur gebracht hatte dies rein garnichts. Im Gegenteil wir wurden als die Schuldigen hingestellt was eine absolute Frechheit war. Wie sich dann zeigte war das schon Masche hier! Denn wir waren nicht die einzigen Urlaubsgäste denen es so ergangen war. Es wurden einfach mehr Zimmer angeboten als das Hotel zur verfügung hatte. Die absolute Frechheit erlebten wir dann am darauf folgenden Tag. Der Reiseleiter gab sich die Ehre in unser Hotel zu kommen. Wie wir schon am Telefon merkten vertrat er mehr die Interressen des Hotels als die seiner Urlaubsgäste. In einer Unfreundlichkeit die nicht zu überbieten war trat er uns entgegen. ITS sollte mal darüber nachdenken diesen Reiseleiter auszutauschen! Wir hatten einen ganz schlechten Start und fühlten uns von unserem Reiseveranstalter ITS sehr allein gelassen! Nicht weiter zu empfehlen!!!! Für 4 Sterne habe ich schon bessere Hotels erlebt. Man muss für alle Extras bezahlen. Lieber mehr Geld ausgeben bekommt man auch bessere Leistungen. Unter der Hotelführung nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dopppelzimmmer mit Zustellbett im alten Gebäude gebucht . War absolut in Ordung. mit 4 Personen war genügend Platz. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Safe gegen Gegühr 2 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant für alle Gäste und einen kleinen Aussenbereich in dem man sein Essen einnehmen konnte. In den ersten Tagen gab es Probleme mit der Klimaanlage. Personal schwitzte dadurch sehr, was nicht besonders lecker aussah. Essen war sehr gut, wiederholte sich aber ständig. Die Hygiene im Restaurant war in Ordung mehr aber auch nicht. Gibt man Trinkgeld wurde man besser behandelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Personal wurde vor kurzem ausgetauscht. Ging fast komplett in ein anderes Hotel. Hier sah man wenig freundliche Gesichter. Wenn man so einen Manager hat kein Wunder. Hier macht Arbeiten keinen Spass. Zimmer waren immer sehr sauber. Arzt war ab 10.45 im Haus verstand gut deutsch. Beim Umgang mit Beschwerden wurde man auf den nächsten Tag vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand 250 Meter es fuhr alle 5min ein Bus! War absolut in Ordnung. Einkaufmöglichkeiten gab es in großer Anzahl und nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools, einer davon im neuen Gebäude, der andere im alten und noch ein Rutschepool vor dem Hotel. War in Ordnung. Internet zugang war nicht gut oft ging er garnicht dann wieder sehr langsam. Animation bei klein Kinder sehr bemüht, ansonsten nicht zu empfehlen. Strand war sehr schön, Auflagen gegen Gebühr 1 Euro pro Auflage Liegen waren ausreichend vorhanden. Strandhandtücher gegen Gegühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1