- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich (18.) War im Sommer 2014 zum fünften mal in Folge mit meiner Mutter (44.) im Primasol Hane Garden und bin immer noch beeindruckt. Das Hotel ist Super!! Es bietet unzählige Möglichkeiten den Urlaub individuell zu gestalten. Man hat viele Freizeit Möglichkeiten im Hotel, sowie um der Anlage herum. Die Stadt Kumköy ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen und auch nach Side (absolut sehenswert) ist es nicht weit und die Minibus Verbindung ist sehr gut! Auch Kinder sind in dem Hotel gerne gesehen und der 'neue' Rutschenpool vor dem Hotel lässt bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen. Das Essen ist wahnsinnig lecker egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Zum Strand sind es wenige geh minuten ( ca. 200m) die man bequem laufen kann, für die faulen unter uns fährt aber auch ein regelmäßiger shuttelservice ;) Für Leute die ihren Tag am Strand verbringen so wie meine Mutter und ich, gibt es Mittags an der Strand-bar Mittagessen, dass sehr vielfältig ist ( verschiedenste Salate, Nudeln, Fleisch, Pommes so wie frisches Obst und Gemüse, aber auch Türkische Spezialitäten).... Am Abend hat man viele Möglichkeiten sich zu unterhalten oder aber man lässt sich von dem super Animationsteam unterhalten, welches sich den ganzen Tag hervorragend um die kleinen sowie großen Gäste kümmert. Den Wellness & Spa bereich kann ich nur vollen Herzens empfehlen. Das Hotel ist ein Super Hotel und gehört meiner Meinung nach durch den super Service, das Preis-Leistungsverhältnis und das gute Klima in der Anlage (100 prozentiger Wohl fühl Faktor) zu den besten im Kreis Everenseki/Kumköy. Vor ein paar Jahren waren wir im Schwester Hotel Primasol Hane Family resort, welches ich besonders für Familien sehr empfehlen kann. Der Service ist ebenfalls Top, allerdings ist das Hane Garden etwas ruhiger und für Familien ohne Kinder oder Kindern ab 16.J aufwärts eher zu empfehlen. Für Gäste die sich bei der Bewertung beschweren, dass die Badehandtücher im Hotel nur gegen eine Gebür erhältlich sind , oder die Frisch gepressten O-Säfte beim Frühstück die vom Service angeboten werden Geld kosten, habe ich wenig Verständnis, da dies den Informationen in der Hotelbeschreibung deutlich zu entnehmen ist. Wir haben letze Woche schon wieder für Juli 2015 gebucht und sind somit nächstes Jahr wieder da :-) Ich freu mich auf einen weiteren super Urlaub in einem der schönsten Hotels mit dem besten Service der Türkischen Riviera :-) Liebe Grüße Lena
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |