Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung ist Okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hane Garden am Flughafen Last Minute gebucht und haben pro Person ca. 560€ für 7. Tage bezahlt. Der Urlaub war im großen und ganzen Okay aber der Service lässt echt bei den Mahlzeiten im Restaurant zu wünschen übrig. Man bekommt ca. nach 15 Min. am Platz ein Getränk und danach hat man das Gefühl das die Kellner nur noch abräumen und dabei bloß nicht angesprochen werden möchten, weil man könnte ja noch was bestellen wollen... Das Essen war gut aber es gab fast täglich die gleichen Gerichte, es fehlte einfach mal die abwechselung. Das Hotel wurde 2006 Renoviert und man sieht nun das alles abgenutzt aber sehr sauber ist. Das Lob muss man echt an die Reinigungskräfte loswerden. WLAN gab es kostenfrei in der Lobby. Wenn die Verbindung denn dann mal Aufgebaut war, ist die Verbindung gefühlt alle 2 Min. abgebrochenen, aber es nennt sich ja Urlaub und deswegen habe ich dies nicht so schlimm entfunden. Der Strand ist echt traumhaft schön, gepflegt und sehr Sauber. Auflagen für die Liegen gab es für 1€ am Tag. Die Strandbar war sehr gut. Kalte und warme Getränke konnte man dort bekommen und Mittags gab es ein Buffet. Das einzig störende war die täglich ablaufende gleiche Playlist die am Strand gespielt wurde. Im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz gut, da man für das Geld nicht viel erwarten kann aber ich denke nicht das wir noch mal in dieses Hotel reisen würden. Für einen Familienurlaub okay aber definitiv nichts zum Tiefenentspannen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Bedienung wenn vorhanden war sehr schlecht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand aber ein kostenloser Bus zum Strand fährt gefühlt alle 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Basti, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkt nachgehen. Sie erwähnen das sie für dieses Geld nicht viel Erwarten können den es wird aber hier alles Angeboten ,Es gibt Überall was zum Essen ob am Strand in den Bars,Restaurant vormittag sowie nachmittags.Aussererem wird das Essen alle zwei Wochen die gerichte Umgetauscht ,sie müsseten 3 woch hier seın das assen gleıch ist.Es passiert in besten Hotels das sowas mal vorkommen kann das Sie ein tag nicht 2mal bedient wurden sind aber es sieht so aus das Sie doch ein schönes Urlaub verbracht haben.nur schade das Sie wegen dieser eine sache das Hotel roter symılie vergeben haben.Wir wünschen Ihnne ein schöne Sommerzeit vieleicht kommen Sie ja nochmal um sich nochmal zu Überzeugen . Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk

    Offizielle Hotel Homepage