Alle Bewertungen anzeigen
YasminSilvana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rundum zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für diesen Preis ein super Hotel! Relativ günstig Lage. Super Anbindung zu Flughafen, Strand und zum Einkaufen. Zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Sehr modern ausgestattet. Wlan ist sogar auf den Zimmern, obwohl das nicht angegeben war. Reinigung natürlich jeden tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen so, wie man es in der Türkei halt nicht Anders kennt, es war sehr reichhaltig und für jeden was dabei! Wir waren sehr zufrieden. Uns hat täglich Muzaffer bedient, welcher wie schon genannt sehr zuvor kommend war! War immer gut gelaunt und super freundlich.


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer sehr freundlich, egal ob Putzkräfte oder die Kellner, besonders Muzaffer ist immer sehr freundlich und Weiß was man will und animiert einen dazu etwas neues auszuprobieren. Die Damen die einen massieren machen ihren Job zar sehr gut, versteht allerdings nicht so gut deutsch, was aber kein großes Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Möglichkeiten um Einkaufen zu gehen sind definitiv gegeben und in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand muss man aus der Hotelanlage raus, allerdings muss man nicht laufen, wenn man nicht möchte, es fährt öfter ein kleiner Bus. Ansonsten sind es nur ca. 500 Meter. Fahrt zum Hotel nur 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die jüngere Generation (20/24) eher weniger vorhanden. Das meiste ist gegen Gebühr zu benutzen, wie z.B Tischtennis. Der Fitnessraum war vollkommen in Ordnung und wurde auch immer gereinigt. Das Hallenbad hätte beheizter sein können, war aber vollkommen in Ordnung. Zum duschen muss man allerdings in den Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:YasminSilvana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasmin, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Funda Cinar

    Offizielle Hotel Homepage