- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel mit wenig Außenfläche und getrennt durch eine Straße. Das Personal ist aufgesetzt freundlich und macht alles um Geld dazu zuverdienen, manche Mitarbeiter sind auch unfreundlich.
Nachdem wir erst ein sehr schlechtes Zimmer,was dunkel und eng war bekommen hatten, bekamen wir nach einer Beschwerde ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick bekommen ! Dafür sollten wir erst 20€ bezahlen obwohl wir uns bereits im Reisebüro gegen das Economy Zimmer entschieden hatten.
Schmeckt alles und es gibt sehr viel Auswahl. Gegen Aufpreis sogar ein Themenresraurant.
Manche Mitarbeiter sind freundlich, manche wirken aufgesetzt freundlich und andere sind auch unfreundlich und dreist.
Liegt an der Straße und die Gebäude werden durch eine Straße getrennt.. zum Strand (sehr schön) kann man kaufen aber auch bei einem Shuttle mitfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra. Erstmal bedanken wir uns das sie eine Bewertung abgegeben haben und das sie wieder gut zuhause angekommen sind. Da sie ein Econemy Zimmer gebucht haben und es nicht der Fehler des Hotels ist das dieses gebucht wurde , müssen sie sich bitte bei ihrem Reisebüro oder Reiseveranstalter wenden. Unser Personal wie die anderer Hotels halten sich und müssen dies auch an das gebuchte Zimmer das im System steht . Beschwerden dieser Art können sie sich auch an die Gästebetreuerin wenden oder direkt beim Reiseleiter , was in ihrem Fall das allerbeste gewesen wäre. Aufgrunde dieser Tatsache diese Rote Bewertung dann abzugeben ist für uns (und da werden auch einige Leser uns zustimmen, für nicht wirklich nachvollziehbar. Daher werden wir, was das Personal angeht auch nicht weiter eingehen, da keine wirkliche objektive Meinung (3-5 Tagen) entsteht. Der Aufpreis zum Themenrestaurant / Ala Carte Restaurant, besteht aus 3 Euro und ist für die reine Reservierung. Ansonsten was unser Hotel an Gebühren hat , entnimmt man bevor man bucht aus den Hotelinformationen. Wir wünschen ihnen aber für die Zukunft alles erdenkliche gute und das sie immer das perfekte Zimmer bekommen, das sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüssen Das Hane Garden Team