Alle Bewertungen anzeigen
Anneleen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in dem wir waren!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dem eigentlich von uns gebuchten Hotel sind wir gar nicht untergekommen. So landeten wir im Hane Garden. Als wir nachts gegen halb 1 ankamen, mussten wir eine 3/4 Stunde warten eh uns mal ein Page auf unser Zimmer brachte. Natürlich hätten wir das auch selber gefunden aber das wurde uns leider nicht gestattet. Das Zimmer war sauber und auch ausreichend groß. Allerdings gibt es zu bemängeln, das die 2 Fernseher nach längerem benutzen unschöne laute Geräusche von sich geben. Den Schaden haben wir natürlich gemeldet und uns wurde versprochen es würde gleich jemand kommen. Es kam jemand aber erst nach einer Stunde. Viel gemacht haben die Handwerker nicht. Und Reparaturen wurden auch nicht durchgeführt. Da wir umgebucht wurden konnte der Reiseleiter beim Begrüßungstreffen nicht viel mit uns anfangen. Auch die Rezeption konnte oder wollte uns nicht so richtig weiterhelfen ob wir nun hier am Treffen teilnehmen konnten oder ob wir in das Hane Family Resort (unser eigentliches Hotel) gehen sollten. Wenn man versucht am Nachmittag an einem der Pools eine freie Liege zu bekommen, hat man sehr schlechte Karten. Allerdings gibt es genügend Platz am Strand. Das man die Auflagen bezahlen muss, finde ich persönlich sehr schade. Der Strand ist sehr schön und das Wasser ist sauber. Das Essen am Strand ist vielseitiger als im Hotel Restaurant. Zu bemängeln ist aber die Größe der Getränkebecher. Die 0,2 Plastebecher lassen sich schlecht zu der Liege transportieren. Das Shuttle was einen zum Strand und zum Hotel fährt, ist super. Außerdem ist der Weg nicht so lang. Man kann ihn wunderbar auch zu Fuß bewältigen. Allerdings machten wir eine unschöne Entdeckung, als wir an einem Tag vom Strand ins Zimmer zurück kehrten. Unsere Zimmertür war offen und auf dem Balkon standen 2 Mitarbeiter des Hotels und schauten auf die Poolanlage des Nachbarhotels. Angeblich war der Insektenschutz vor der Balkontür defekt. Wir hatten den "Schaden" nicht gemeldet und konnten auch keinen feststellen. Die beiden Männer schlugen zwei Mal mit dem Hammer dagegen (auch nur unter Aufsicht) und verließen dann das Zimmer. Der Vorfall ist für uns immer noch rätselhaft. Mit dem Essen im Restaurant waren wir sehr unzufrieden. Jeden Tag das gleiche. Gut es gab mal Fisch mit Kopf und mal ohne. Aber sonst blieb alles gleich. Auch die Kellner waren am Abend total überfordert, da auch die Gäste auch dem Nebengebäude essen kamen. Wenn man mal bedient wurde musste man auf seine Getränke warten. Die Animation am Abend hat uns ebenfalls nicht angesprochen. Dafür musste man in das Nebengebäude wechseln und das Programm war auch nichts was wir nicht schon kannten. Als wir unsere Abflugszeiten haben wollten, mussten wir in unser eigentlich gebuchtes Hotel gehen und uns selber kümmern eine Kopie erhalten zu können. Das Hane Garden hat es leider nicht selbst hinbekommen sich darum zu kümmern. Auch als wir fragten, ob man den Bus der uns abholen sollte, zum Hane Garden zu schicken damit wir dort einsteigen könnten, wurden wir enttäuscht. Man sagte uns das es nicht funktionieren würde. So wurden wir wieder zu unserem gebuchten Hotel Hane Family Resort gefahren um dort in unseren Bus einsteigen zu können. Letztendlich würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch das Reiseunternehmen FTI nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneleen
    Alter:14-18
    Bewertungen:7