Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Handtuchmakel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind vor kurzem aus dem Urlaub zurück gekommen und haben uns im Hane Garden sehr wohlgefühlt. Der Service ist rundum freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Jetzt kommen wir zu dem großen ABER. Es kann nicht sein das bei einem Hotel morgens um 6 Uhr schon alle Liegen am Pool belegt sind, durch Handtuchreservierungen der Gäste. Hier muss sich das Hotel dringend überlegen wie man das in der Zukunft handhabt. Das ist für mich ein Grund nicht mehr in dieses Hotel zu gehen, da ich es nicht einsehe in meinem Urlaub früher aufzustehn als wenn ich arbeiten gehe. Zahlreiche Hotelgäste haben mir ebenfalls das gleiche erzählt. Das Kuriose ist außerdem das überall Schilder stehen die ausdrücklich sagen das es verboten ist zu reservieren. Auf Frage an das Personal wurde nur mit den Schultern gezuckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hane Garden grundsätzlich wohlgefühlt haben und insbesondere mit dem Service sowie dem abwechslungsreichen Essen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Rückmeldung zum Thema Liegen-Reservierung. Wir verstehen Ihren Ärger vollkommen – gerade im Urlaub sollte Entspannung an erster Stelle stehen und niemand sollte das Gefühl haben, um eine Liege „kämpfen“ zu müssen. Auch wenn entsprechende Schilder angebracht sind, ist es offensichtlich, dass die aktuelle Regelung nicht ausreichend umgesetzt wird. Ihre Rückmeldung – ebenso wie die ähnlicher Gäste – nehmen wir sehr ernst. Wir sind bereits dabei, mögliche Lösungen zu prüfen, um dieses Problem künftig besser zu handhaben. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mitgenommen haben – und würden uns freuen, Sie trotz allem in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Calimera Hane Garden Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage