- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Urlaub mit leichten Abstrichen. Kein echtes 5 Sterne Hotel, eher wären 4 zutreffend. Essen ist gut und ausreichend, jedoch nicht zu üppig. Jede Menge freundliche Kellner. Säfte zum Frühstück nur gegen Bezahlung. Badehandtücher und Safe-Nutzung auch nur gegen Entgelt. Im Saunabereich Dusche über die ganze Woche defekt gewesen - keiner kümmert sich. Zimmer ausreichend groß, Möblierung in Ordnung. Kostenfreies WLAN sogar auf dem Zimmer !!! Animation am Abend etwas dürftig, meiner Meinung sollte ein wenig mehr Tanzmusik in der Lobby am Abend erklingen. Soweit aber zufrieden, würde das Hotel wieder wählen. Wer nicht übersteigerte Erwartungen hat, dem kann man dieses Hotel auch getrost empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel PrimaSol Hane Garden zu schreiben. Als PrimaSol HaneGarden Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Funda Cinar