- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stammgäste bevorzugt: Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass vorallem Stammgäste oder Gäste in "Trinkgeldlaune" an der Rezeption , aber vorallem von den Kellnern sehr bevorzugt wurden. Zum Abendessen bekam man ohne vorheriges Trinkgeld im Außenbereich kaum einen Tisch-alles "reserviert"! Auf unsere Frage, bei einem Kellner im Außenbereich des Restaurants, ob wir zum Türkischen Abend bitte auch einen Tisch reservieren könnten, bekamen wir zur Antwort, dass wir dafür eine Flasche Wein zum Preis von circa 20,- Euro dazu kaufen müssten. Eine Frechheit! Auf unsere Nachfrage an der Rezeption und bei der Gästebetreuung wurden wir dann mit den Worten abgespeist, dass ihnen dies nicht bekannt sei und sie nichts auf Aussagen irgendwelcher Kellner geben würden. Liebe Hoteldirektion: So macht man sich leider keine neuen Stammgäste! Da wir uns ansonten sehr wohl bei Ihnen gefühlt haben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Hotel ist gepflegt und sauber. Hier ein großes Lob an die netten Putzfrauen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es gab genügend Platz. Geputzt wurde gründlich jeden Tag, auch Handtuchwechsel. Nur im Bad die Duschamaturen waren reparaturbedürftig!
Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Es wurde auch immer wieder nachgefüllt. Vom türkischen Abend waren wir aber leider enttäuscht: das Restaurant war nicht mal ansatzweise zum Thema geschmückt, auch das Essen war bis auf eine Eistorte, nichts anderes als sonst. Das Programm (eine Bauchtänzerin) fand nur im Außenbereich statt. Gäste, die also wie immer keinen Tisch im Außenbereich ergattern konnten, bekamen leider davon überhaupt nichts mit! An der Art und Weise der Bedienung muß sich meiner Meinung nach und der vieler anderen Gäste dringend etwas ändern: keine Zweiklassengesellschaft zwischen neuen und Stammgästen. So wurden Tische mit Blumen und Kerzen nur bei Stammgästen oder bei vorheriger Trinkgeldabgabe (manche Kellner bedankten sich erst ab 2,- Euro) geschmückt!
An der Rezeption wurde man zum Teil sehr kurz und unfreundlich abgefertigt. Hier sollte das Hotel daran denken: Der erste Eindruck zählt!! Das Küchen- und Putzpersonal war dagegen immer freundlich und entgegenkommend. Auch das Animationsteam war super, besonders die Mädels vom Kinderclub: Janine und Esma. Das Wellnesspersonal ist einfach zu aufdringlich, teilweise sehr bedrängend! Einmal "Nein" müsste genügen!!!
Ruhig in zweiter Reihe gelegen, Shuttlebus fährt aller 10 min. zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten gleich vorm Hotel. Super Sandstrand, bestens für Kinder geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Wellness, Fittness, Animation für Groß und Klein, Abendprogramm oder nur Relaxen am Strand oder an einem der vielen Pools, für jeden ist etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |