Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und herrlicher Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen Hauptkomplex mit Rezeption, Lobby, Bars, Restaurant, Shops und Wellnessbereich mit Hallenbad sowie eine schöne Poolanlage zum relaxen. Über eine Fußgängerbrücke bzw. Straße gelangt man in das Nebengebäude, das ebenfalls über eine Pool- / Gartenanlage, Bars und ein Amphi-Theater verfügt. Ein weiterer Pool mit Wasserrutschen befindet sich gegenüber dem Hotel. Den herrlichen Sandstrand mit dem hoteleigenen Beach-Restauran, wo es auch ein Mittags- und Nachmittagsbuffet gibt, erreicht man bequem zu Fuß in ca. 5 Gehminuten oder mit dem Shuttelservice, der ständig zwischen Strand und Hotel hin und her fährt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren schätzungsweise 95% deutsche Urlauber im Hotel, außerdem ein paar wenige Türken und Russen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer im Nebengebäude gebucht und hatten das Glück, in der 5. Etage zu wohnen. Das Zimmer (Maisonette) war modern eingerichtet (eigentlich für 4 Personen), hatte zwei Duschbäder und eine schöne Dachterrasse mit Blick über das Land. Es war sauber und das Reinigungspersonal hat die Betten meistens sehr hübsch drapiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat zahlreiche Innenplätze und einen großen Außenbereich, wo wir immer einen Platz fanden. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet ist vielfältig, reichhaltig und abwechslungsreich (unzählige Salate, Vorspeisenzubereitungen, internationale und regionale warme Speisen, Kuchen und Desserts). Auch wenn sich teilweise Speisen / Beilagen täglich wiederholen, findet man immer etwas nach seinem Geschmack. Abends gab es zusätzlich zum ohnehin großen Speisenangebot ein kleines Grillbuffet, wo frisch gegrilltes Fleisch, Fisch oder/und Gemüse angeboten wurde. Die Atmosphäre empfanden wir als entspannt. Es gab keine langen Schlangen am Buffet oder an Getränkeautomaten. Die Kellner waren bemüht, schmutziges Geschirr schnell abzuräumen. Manches Mal hätte vielleicht eine fleckige Tischdecke eher gewechselt werden können. Besonders toll fanden wir auch, dass an der Lobbybar rund um die Uhr und zu allen Mahlzeiten im Restaurant und an den Bars die Kaffeeautomaten in Betrieb waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns gegenüber war das Personal immer freundlich. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden hatten wir nicht. Das Personal sprach fast ausnahmslos deutsch, so dass es keine Verständigungsprobleme gab. Auch alle Schilder und Hinweise waren 3-sprachig verfasst (deutsch, englisch und türkisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung an uns und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir hoffen Sie nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der schönen Türkei. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage