Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schulnote 4_
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geteilte Hotelanlage mit Nebengebäude, man muss über eine Straße laufen um zum Nebengebäude+ Pool und Rutschen zu gelangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Sehr kleiner Balkon zur Straße ( zu 4 unbenutzbar), sehr lautes Nachbar Hotel -Die Reinigungsdame war sehr freundlich und gründlich - nicht mehr die neuste Einrichtung - Spiegel hang nur halb an der Wand, Löcher an den Armaturen, Föhn defekt , Badezimmertür verzogen konnte nicht geschlossen werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die komplette Familie hatte Magen Darm Probleme. Keine Desinfektionsmittel im gesamten Hotel vorhanden. Das Essen war nicht abwechslungsreich... Al a Carte am Strand, haben wir abgebrochen...


    Service
  • Eher schlecht
  • -Sehr selten Bedienung -Die Kellner waren viel zu wenig, für das Menschen aufkommen - Strandbar und am Pool ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Shuttleservice zum Strand kommt alle 5 Minuten. - In wenigen Minuten Einkaufmöglichkeiten zu erreichen - Sehenswürdigkeiten mit dem Bus in wenigen Minuten ( Side Altstadt) Strandabschnitt sehr schön, man kann Meter weit mit dem Kindern ins Meer gehen. Sandstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder haben den Mini Club nur einmal genutzt, das beste waren schon die bestellten T-Shirts für 20 € und Sanddruck für 8€ abends Kinderanimation sollte meiner Meinung nach pädagogisch Wertvoll sein und nicht eine zusätzliche Geldausgabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Besten Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme Essensatmosphäre zu bieten, und wir werden unsere Richtlinien und die Schulung unseres Personals überprüfen, um sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Besucher entsprechen. In unserem Hotel werden staatlich überprüfte Lebensmittekontrolleure eingesetzt. Es ist gesetzlich verpflichtend, regelmaessig Proben von den Lebensmitteln zu nehmen, um e.v Qualitaetsverlust sofort eingreiffen zu können. In unserem Miniclub findet taeglich ausser Sonntag viele abwechselnde Aktivitaeten statt wie z.b : Piratentag, İndianertag, Geistertag, Kinderolympiade, Ketten basteln, Salzteig, Pizza backen, Kekse backen, Clowntag und vieles mehr. Diese Aktivitaeten sind alle kostenlos. Die Extra angebotenen Tshirt malen und Sandbilder werden unverbindlich angeboten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn es bedauerlich ist, dass das Hotel Ihre Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Erlebnis nicht vollständig erfüllt hat, sind wir entschlossen, diese Probleme anzugehen und hoffen, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Calimera Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage