Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
See you again
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem uns der erste Aufenthalt in dem Hotel alles in allem gut gefallen hat, haben wir auch in diesem Jahr unseren Urlaub trotz kleinerer Kritikpunkte wieder dort verbracht (man weis eben, was einen erwartet ...) Die erste positive Überraschung gab es bereits beim Check-in...wir wurden sehr freundlich begrüßt. Weiterhin positiv aufgefallen ist uns,dass das neu formierte Wellness-Team nicht mehr auf aggressiven "Aussendienst" am Pool setzt, sondern vielmehr mit Flyern im Hotelzimmer und Lobby Bereich auf sich neugierig macht. So kann jeder für sich selber und ohne jeglichen Druck entscheiden, ob er sich näher mit diesem Thema auseinander setzen möchte. Überzeugt hat uns dann die kompetente Beratung (in perfektem Deutsch) durch Sinan. Das daraufhin auf unsere individuellen "Wehwehchen" abgestimmte Wellnessprogramm (Ganzkörpermassagen,Lymphdrainagen ect.) durch Sultan und Ayten haben wir sehr genossen und zehren auch 3 Tage später noch davon.:-) Weitere positive Neuerung war das allabendliche Anwerfen des Grills im Aussenbereich,zusätzlich zu dem reichhaltigen Angebot am Buffet, das gab es im letzten Jahr noch nicht. Sicher findet jeder bei der großen Anzahl an Personal schnell einen Favoriten, uns (bzw. vorallem unserer 6jährigen Tochter) hatte es Ali bei den Kellnern besonders angetan. Am Pool mit den Wasserrutschen gab es jede Menge Spaß mit Alper. Generell kann man aber sagen, daß fast alle immer ein freundliches Lächeln übrig hatten. Offensichtlich scheint man im Hotel nicht nur die Bewertungen zur Kenntnis zu nehmen, sondern sich auch die hier angesprochenen Kritikpunkte zu Herzen zu nehmen. Dafür spricht auch die ganztägige Anwesenheit des Gästebetreuers Mustafa Berk, der ebenfalls immer angesprochen werden konnte und sich als Mitglied des Hotel-Management-Teams um die Belange der Gäste kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen lieben Dank für Eure Bewertung an Unser Hotel. Wir fanden es auch mit Euch sehr nett und haben Uns gefreut Euch wieder gesehen zu haben, deshalb bleibt Uns treu und kommt wieder, denn Wir warten auf Euch. Vielen Dank an die Lobe, da lässt sich es doch gut weiter arbeiten :) Liebe Grüsse alles Gute und eventuell bis zum nächsten jahr. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage