- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem uns der erste Aufenthalt in dem Hotel alles in allem gut gefallen hat, haben wir auch in diesem Jahr unseren Urlaub trotz kleinerer Kritikpunkte wieder dort verbracht (man weis eben, was einen erwartet ...) Die erste positive Überraschung gab es bereits beim Check-in...wir wurden sehr freundlich begrüßt. Weiterhin positiv aufgefallen ist uns,dass das neu formierte Wellness-Team nicht mehr auf aggressiven "Aussendienst" am Pool setzt, sondern vielmehr mit Flyern im Hotelzimmer und Lobby Bereich auf sich neugierig macht. So kann jeder für sich selber und ohne jeglichen Druck entscheiden, ob er sich näher mit diesem Thema auseinander setzen möchte. Überzeugt hat uns dann die kompetente Beratung (in perfektem Deutsch) durch Sinan. Das daraufhin auf unsere individuellen "Wehwehchen" abgestimmte Wellnessprogramm (Ganzkörpermassagen,Lymphdrainagen ect.) durch Sultan und Ayten haben wir sehr genossen und zehren auch 3 Tage später noch davon.:-) Weitere positive Neuerung war das allabendliche Anwerfen des Grills im Aussenbereich,zusätzlich zu dem reichhaltigen Angebot am Buffet, das gab es im letzten Jahr noch nicht. Sicher findet jeder bei der großen Anzahl an Personal schnell einen Favoriten, uns (bzw. vorallem unserer 6jährigen Tochter) hatte es Ali bei den Kellnern besonders angetan. Am Pool mit den Wasserrutschen gab es jede Menge Spaß mit Alper. Generell kann man aber sagen, daß fast alle immer ein freundliches Lächeln übrig hatten. Offensichtlich scheint man im Hotel nicht nur die Bewertungen zur Kenntnis zu nehmen, sondern sich auch die hier angesprochenen Kritikpunkte zu Herzen zu nehmen. Dafür spricht auch die ganztägige Anwesenheit des Gästebetreuers Mustafa Berk, der ebenfalls immer angesprochen werden konnte und sich als Mitglied des Hotel-Management-Teams um die Belange der Gäste kümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene, Vielen lieben Dank für Eure Bewertung an Unser Hotel. Wir fanden es auch mit Euch sehr nett und haben Uns gefreut Euch wieder gesehen zu haben, deshalb bleibt Uns treu und kommt wieder, denn Wir warten auf Euch. Vielen Dank an die Lobe, da lässt sich es doch gut weiter arbeiten :) Liebe Grüsse alles Gute und eventuell bis zum nächsten jahr. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden