Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht diesmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke allgemein wurde das Hotel schon Häufig bewertet. Allgemein lässt sich sagen das es eine mittelgroße Anlage ist die leider meiner Meinung nach ihren Flair durch den Anbau verloren hat. Außerdem ist diese Überbuchung der Anlage eine reine Masche um das Hane hotel voll zu bekommen. Während unseres Aufenthalts wurden fast sämtliche Neuanreisende und dann auch noch vorallem Familien mit Kindern ständig für zwei Tage ausquartiert, auch wir waren betroffen. Allgemein lässt sich sagen, für uns war es der letzte Urlaub da, da der Service und die Freundlichkeit total gelitten hat. Außerdem finde ich diese total kalkulierten Überbuchungen der Anlage und den entsprechenden Umgang mit den Gästen sehr bedenklich, ich weiß nicht ob der Hotelier sich damit einen Gefallen tut. Ich weiß nicht wie es in den anderen Hane Hotels gehandhabt wird, aber das Personal hier hat sich total verschlechtert und der Leitspruch: "Primasol die freundlichen Hotels" trifft hier nicht mehr zu!!


Zimmer
  • Gut
  • gut, wie schon oft beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben, wobei das Essen ging, allerdings hatten wir ja den Vergleich zum Family und da muss ich sagen, da liegen Welten dazwischen, auch beim kompletten Service( Family war viel besser)


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ im Vergleich zu unseren anderen Besuchen in diesem Haus sehr zu wünschen übrig. - Rezeption -total indiskutables Verhalten gegenüber Gästen, wobei ich Hasan davon ausnehme, das war der einzige Lichtblick da - Restaurant - zu unserer Zeit wurden fast 60% der Tische schon immer durch die Kellner für bestimmte Gäste reserviert, wir fanden zwar immer einen Tisch, aber man fühlte sich regelrecht genötigt auch entsprechendes Trinkgeld zu geben, erst dann wurde man zumindestens mit ein bisschen Freundlichkeit bedient - Umgang mit Beschwerden-bzw. wenn man bei der großen Umzugsaktion beim Checkin nicht protestlos mitmacht, total mies. Ich weiß nicht warum, aber wenn man zu bedenken gibt das man ja 4 Sterne gebucht hat und nun in 3 Sterne verfrachtet werden soll und das mit einem einjährigen Kind, stieß dies nicht gerade auf Verständnis. Wir wehrte uns und konnten zumindest erreichen für diese Tage im Family unterzukommen. Wir bekamen dies von bestimmten Personen allerdings den gesamten Urlaub zu spüren, vorallem von einem der Rezeptionisten, der hat meiner Meinung nach seinen Beruf total verfehlt. Allerdings möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, das die Zimmermädchen top waren, egal ob Freundlichkeit oder Sauberkeit!!! Einfach ganz fleissige Bienchen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - zweite Strandreihe - ca. 10 min zu Fuß zum Bummeln nach Kumköy - Ausflüge haben wir diesmal leider nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr schön, allerdings hat uns dieser Hanttuchkampf gar nicht gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8