Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Service gleich null
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat der Hotel nicht gefallen. Im Restaurant musste ich jedesmal selbst gucken wo leeren Tisch ist uns zu Service Leuten sagen das die Dreckigen Teller wegräumen sollen. In 10 Tagen das wir da waren sind nur 2-3 mal zu uns gekommen sind und gefragt was wir zum trinken wollen. Essen war jeden den Tag das gleiche. Überall nur schlagen, zu wenig essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex. Es ist sehr schade das solche Probleme nicht direkt vorort angeschprochen werden. Die Gästebetreuung steht einem immer gerne mit Rat und Tat zur Seit wenn es möglich ist. Es ist auch schade nur weil man ein Hotel nicht mag oder es einem nicht gefällt dann eine solche Bewertung ab zugeben die keine wirkliche Aussage hat. Wir haben Personal das sich um unsere Gäste kümmert und wenn man dann mal 2 min. warten sollte wird es leider gleich bemängelt. Ein Urteil darüber das das Essen immer gleich ist haben sich andere Gäste schon anderst geäussert , aber ja wir haben auch Essensbeilagen (Reis und Pommes) und Salate (grüner Salat) die den Gästen jedenTag zur Verfügung stehen. Daher denken wir sollten sie beim nächsten Aufenthalt in einem Hotel doch mal sich umschauen und informiern. Wİr wünschen ihnen auf jedenfall alles erdenkliche gute ! Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage