- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Eingangs-Lobby düster, Flure könnten auch einen neuen freundlichen Anstrich gebrauchen, Gesamteindruck: ;-( suchen immer noch die 5*****, ja wir wussten auch dass es nicht vergleichbar mit 5***** in Dt. ist
Sauber, ordentlich, kein Spark in den Duschen bzw. Toiletten tägl. frische Handtücher, wenn man es wollte, Ausstattung zweckmäßig
relativ großes Angebot..., Salate tägl. gleich zum Mittag wie zum Abend, am Strand kaum Salatangebot für Leute die keine Tomaten essen dürfen (können, wollen) wenig Obst für diese Region und Jahreszeit, es wurde viel auf Masse und nicht auf Klasse gekocht, für ein 5 ***** erwartet man mehr, auch wenn es nicht vergleichbar mit DT ist. Am Strand gut - da man hier die Wahl zwischen frischer Pizza/Fladen mit Wunschbelag hatte, sonst andere div. Gerichte welche sich tägl. wiederholten. Super lecker war hier Ayran.
eher schlecht als recht, Servicepersonal wurde angewiesen "Stammgäste bevorzugt zu behandeln" Die einzigen die immer freundlich gegrüßt haben, waren die MA vom Empfang und das Reinigungspersonal
Fahrt vom Flugplatz Antalya ca. 1 Std., zum Strand ca. 5 - 8 min. zu Fuß, Fahrservice vorhanden. Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Wellness OK. Personal war gut eingespielt, von Zusatzleistungen wie Permanent-Make up und Kosmetic kann ich aus eigener Erfahrung nur AUSDRÜCKLICH ABRATEN!!! Animation: was soll man hier schreiben, fahren seit 15 Jahren in die Türkei und in jedem Hotel die gleiche Prozedur. Nichts erfrischendes, nichts neues, egal wie Alt oder Jung die Animateure sind... SCHADE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte frau Evelyn , vielen dank dass sie sich die kostbare zeit genommen haben und uns ausführlich bewertet haben , wir finden es schade über Holidaycheck zu erfahren wie unzufrieden sie waren von unseren service und qualität , ihre worte '' ja wir wussten auch dass es nicht vergleichbar mit 5***** in Dt. ist '' haben wir nicht verstanden ? kling eher erniedrigend SCHADE . Sie haben auch betont dass Servicepersonal wurde angewiesen "Stammgäste bevorzugt zu behandeln" wir als Primasol Hane garden versuchen all unsere Gäste zufrieden zu stellen und all unsere Gäste sind uns gleichwert , unsere mitarbeiter sind stehts bemüht den besten service zu leisten , wir sind natürlich auch offen für kritik nur so können wir uns verbessern wir wünschen ihnen alles gute für die zukunft Mit Freundlichen Grüssen Gökhan ÇELIK Primasol Hane Garden Guest Relation