- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten zum dritten Mal Urlaub in diesem Hotel machen und haben deshalb unseren Urlaub schon im November 2012 gebucht. Als wir dann am 01.06.2013 um 16.00 Uhr voller Vorfreude einchecken wollten, erklärte man uns daß leider kein Zimmer für uns zur Verfügung steht, da wir ja eine( Low Cost) Reise gebucht hätten, (wohlgemerkt wir haben nicht Last Minute gebucht, sondern ein halbes Jahr davor). Uns fehlten die Worte, und wir sind uns vorgekommen wie Urlauber zweiter Klasse. Als der grinsende (neue) Chef der Rezeption bemerkte das wir uns nicht so leicht abweisen liessen, sorgte er dafür das man uns ein kleines Zimmer, daß eher einer Rumpelkammer glich, zeigte welches direkt neben der Rezeption ebenerdig zur Straße lag. Auch auf unsere Frage ob wir denn wenn in ein bis zwei Tagen ein anders Zimmer zur Verfügung stehen würde umziehen könnten wurde sofort mit einem belustigenden Lächeln abgewiesen. Da wir keinen Ärger anfangen wollten gaben wir nach und wurde in das benachbarte Hane Family gebracht. Wir haben also unseren Urlaub genau so verbracht wie wir es nicht wollten. In einem zwar schönen aber rießigen Hotel und mit gefühlten 100000 Kindern. FAZIT: Nie wieder Hane Garden
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |