Alle Bewertungen anzeigen
Sandra+ Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Stammhotel bei vielen deutschen Urlaubern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

346 Zimmer auf zwei Häuser verteilt, Hotel schon älter, aber gut in Schuss. Sehr sauber! WLAN vorhanden in der Lobby. All in aber nicht der Safe, frisch gepresster O Saft, Strandauflagen Frühstück reichliche Auswahl sowie Abendessen. Gästestruktur war von bis .....Familien, Paare, Singles wenig.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett 160x200 und ein 90.ziger Bett, das Bad hatte eine Duschwanne, gut in den neueren Hotels gibts Duschkabinen, ebenerdig, aber die Dusche war sehr gut bezgl. Wasserdruck und Abfluss , alles sehr sauber , täglicher Handtuchwechsel, leider fehlten im Bad ein zwei Haken zum aufhängen, aber die sind in den meistens Hotels rar. Putzfrau sehr freundlich und das Bett immer nett hergerichtet . Klimaanlage vorhanden und lief einwandfrei. In den neueren Hotels gibt es Flachbildschirme , wir hatten noch ein älteres Modell , aber er lief und war ok.Was wir nicht so gut fanden war der Zimmer-Schlüssel... das war noch richtig ein Schlüssel wo auch der Hotel-Name und ZimmerNr. draufstand...den haben wir dann immer beim Strand-Laufen mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptsächlich deutsche Gäste, zum Abendessen sehr legere Kleidung.... kurze Hosen, Badeschlappen, Muskelshirt gab es zu 70%, leider. Kinderfreundliches Hotel, Essen ok....reichlich vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit war super, besonders unser Kellner Mustafa !, alle der deutschen Sprache mächtig, fleißig und flink, top Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand 250m. Ca. 3Min. Fußweg , also um die Ecke und es fährt ab 9h bis 18h ein Shuttle-Bus, der Busfahrer sehr freundlich. Zwischen 12h bis 12.20h hat der Busfahrer Pause,was aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung ist, aber es gab tatsächlich Gäste die am meckern waren, unglaublich, mal ein bischen Bewegung schadet keinem :-) Um das Hotel waren reichlich Shopping Möglichkeiten und nach Kumkoy auch zu Fuß ganz gut zu erreichen ca. 2KM wo noch mehr Geschäfte vorhanden sind. Der Strand ist dort mit am schönsten, man liegt nicht so eng, Richtung Side wird der Strand schmaler und die Liegen sehr eng nebeneinander


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra+ Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Eure Bewertung an Unser Hotel. Wir fanden es auch mit Euch sehr nett und haben Uns gefreut Euch wieder gesehen zu haben, deshalb bleibt Uns treu und kommt wieder, denn Wir warten auf Euch. Vielen Dank an die Lobe, da lässt sich es doch gut weiter arbeiten :) Liebe Grüsse alles Gute und eventuell bis zum nächsten jahr. Mit freundlichen grüssen Primasol Hane Garden Mustafa Berk

    Offizielle Hotel Homepage