- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind für zwei Wochen in Hane Garden mit guten Gefühl eingereist und wurden schon nach ersten eintretten ins Zimmer stark enttäuschte. Noch nie wollte meine Familie so schnell wieder nach hause wie dieses mal. Die Zimmer sind klein und marode. Wir haben ein Familienzimmer gekriegt mir Elternbett, Kinderbett und ein Klappbett wo das schlaffen für unseren 7 jarigen Sohn unmöglich war. Unser Bett war Steinhart, habe nie so schlecht geschlaffen, jeden Tag Ruekenschmerzen. Es verging keit Tag wo keiner von uns Bauchschmerzen hatte. An einigen tagen hatte sogar halber Hotel wegen Essen flachgelegen. Meine Tochter lag zwei tage mit durchfall und erbrechen im Bett. Ich war schon öfter in vier oder fünf Sternen Hotels untergebracht, dieses Hotel verdient nur drei! NIE WIEDER.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Lieber Gast es tut uns leid das Ihre Kinder Bauchschmerzen und Erbrechen hatten aber ich denke das es für sie leichter war gleich das ganze auf Hotel und das auf Essen zu verschieben,Wir haben jetz im Hochsaison über 1100 Gästen nach Ihrer Aussage soll das Halbe Hotel betroffen sein das wären dann über 500 und das glauben sie selber das es der fall war ? Deswegen sollten sie sich Lieber vorher Informieren lassen ob es Überhaupt von Essem kommt anschliesen können sie sowas schreiben wenn es die Wahrheit entspricht Wir haben auch im hause ein Artz Praxis und auch die ganzen Ergebnisse und es wurde festgestellt das es mit der Anlage und auch mit Essen nichts zu tun hat.Auch die ganzen Resultate werden werden wir der Veranstallter weiterleiten aber Sie Verleumden es und geben falsche Aussagen und ırren die Anderen Urlauber,Ausseerdem haben sie ein Doppelzimmer mit ein Zustellbett gebucht keinen Familienzimmer wie sie es Behaupten. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden