- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein sehr freundliches Erscheinungsbild - wir wurden freundlich in Empfang genommen und kennen auch die Gesichter.
Wir waren im Hauptgebäude , hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Das Zimmer war für uns 4personen groß genug und hat sein Zweck erfüllt.
Sehr leckeres Essen , man findet immer was zu essen :) …
Im größten Teil spricht das Hotel Deutsch , was natürlich für uns im Vorteil war. Wir haben bissle gefroren mit den dünnen Decken und bat um eine dicke Decke . Am nächsten Tag hatte ich sie gleich . Unsere Fernbedienung war auch zwei kaputt und bekamen ca 1h eine neue . Die Bedienung an der Poolbar , Lobby sowie im Restaurant sehr höflich und flink - man muss aufpassen , dass sie nicht gleich dein Teller mitnehmen , obwohl du noch nicht fertig bist ! Uns hat es sehr gefallen - wir waren rundum glücklich . Eins jedoch würden wir empfehlen- ein Kinderbuffet :)
Das Hotel liegt in einer sehr großen Shoppingmeile mit sehr freundlichen Verkäufer. Man sollte auch ein wenig offen gegenüber den Verkäufer sein , so haben wir vieles Erfahren , wo man einige Sachen findet :). Mit einem Verkäufer haben wir uns abends getroffen und haben Apfeltee getrunken . Der Bazar in Side hat uns nicht so gefallen , aber der in Manavgat umso mehr .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Garden Hotel