Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - Top Service, nächstes Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Ich war nun schon das fünfte Mal in diesem Hotel und werde auch nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Sowohl für Familien als auch für Singles geeignet. Tolles Angebot an Freizeitaktivitäten und die Stadt ist nur max. 5 Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag dieses Jahr leider zur vorderen Straße hin, deswegen konnte es morgens gelegentlich etwas lauter sein, da wir gerne mit offener Balkontür schlafen. Sobald diese geschlossen ist, hört man davon jedoch nichts mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Angebot an unterschiedlichen Speißen, also für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, besonders die Kellner des Restaurants sind hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, da es nur maximal 5 Gehminuten bis in die Stadt sind. Außerdem sind direkt nebenan 2 kleine Einkaufszentren und auch an der Hauptstraße sind viele Geschäfte jeglicher Art zu finden. Ausflüge können sowohl dort, als auch im Hotel beim zuständigem Reiseleiter gebuch werden (ich würde auf jeden Fall letzteres empfehlen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot an verschiedenen Freizeitaktivitäten für Groß und Klein. Von Dart über Fußball bis hin zu Wassergymnastik oder Zumba ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Vanessa, Vielen Dank das sie sich die zeit genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben. Es freut uns das es ihnen bei uns auch zum zweiten mal gefallen hat und sie ein erholsamen Urlaub verbracht haben. Auf jeden Fall wünschen wir ihnen alles Gute und viel Gesundheit, in der Hoffnung dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

    Offizielle Hotel Homepage