Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Top oder Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Anlage befinden sich in einem guten Zustand. Der Neubau ist natürlich deutlich besser als das ältere Gebäude. Die Zimmer dort bedürfen der Renovierung. Die Leistungen für all Inkl. sind o.k. An Gästestruktur überwiegend deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut und hat seinen Zweck getan. Es war sehr sauber und die Minibar wurde immer wieder mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat leider wenig Außenplätze und sehr große Tische. Zu zweit fühlt man sich dort ein wenig verloren. Auch im Innenbereich überwiegend große Tische. In der Hautsaison wurde man echt blöd angeschaut, wenn man sich an einen Tisch für 6 - 8 Personen gesetzt hat, obwohl man nur zu zweit war. Aber eine andere Möglichkeit hatte man ja nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ausgesprochen nett und höflich, ebenso wie das Reinigungspersonal. Die Zimmerreinigung perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichen in Kumköy buchen, weil dort wesentlich günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der allgemein so hoch gelobten Animation haben wir uns mehr versprochen. Eher für Leute mit nicht allzu hohen Ansprüchen zu empfehlen. Am Strand jeden Tag das gleiche triste und einfallslose gebettel nach Dart oder Boccia. Auch beschränkt sich die Animation auf Männer die Frauenkleidung tragen und das wohl irgendwie urkomisch finden. Alleinreisende und Singles standen im Fokus der Animateure, der Rest der Gäste wurde betreut, wenn noch Zeit war!!! Leute, Animation kommt von animieren, also zum mitmachen bewegen.... Am Ende es Urlaubs konnte ich auf jeden Fall den Spruch "schade, schade, Schokolade nicht mehr hören. Es gabe nur einen Animateur der wirklich immer nett, freundlich und gut drauf war, allen anderen hat man die Unlust angesehen. Gerade der Chefanimateur C. sollte sich dies zu Herzen nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1