Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbuchtes Hotel, unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir im Hotel angekommen waren, bekamen wir sofort unsere AI-Bändchen und durften noch bevor wir eingecheckt hatten zum Mittagessen gehen. Nachdem wir das Essen hinter uns gebracht hatten, wurde uns auch klar warum wir noch nicht einchecken konnten - das Hotel war überbucht! Das unfreundliche Personal an der Rezeption teilte uns mit, das dass Hotel ausgebucht sein und wir nicht einchecken könnten. Man bot uns aber an, die erste Nacht an der Lobby zu verbringen, da bereits am kommenden Tag Zimmer frei würden. Die lehnten wir verständlicherweise ab. Nach einigem hin und her wurden wir schließlich im Nachbar Hotel untergebracht. Schriftlich ließen wir uns versichern, dass am kommenden Tag das von uns bereits 9 Monate zuvor gebuchte Zimmer zur Verfügung stand. Auch die anwesende Reiseleitering von Schauinsland Reisen konnte hier nicht weiterhelfen. Die verschiedenen Pools wären echt schön gewesen, wenn diese gemäß deren Bestimmung genutzt worden wären. Der Relaxpool z.B. war Teilweise so mit Luftmatratzen und Kindern überfüllt, dass man hier nicht wirklich relaxen konnte. Zur Animation selber können wir nichts sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hat sich im Neubau direkt über dem Aktiviti Pool befunden. Lautstärke war teilweise extrem. Zimmerausstattung noch sehr neu. Sauberkeit war ok, Handtuchmangel oben schon benannt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat leider nicht viel Abwechslung geboten, da sich die Speisen bereits nach wenigen Tagen wiederholt haben. Für die Masse an Gästen war das Restaurant nicht immer ausgelegt. Das Angebot an der Strandbar war immer dasselbe. Weiterhin konnte man das AI-Angebot an der Strandbar nur bedingt nutzen, da es hier nur Softdrinks gab. vegetarisch Küche gab es leider auch nicht, da man sich leider nicht auf die Beschriftung des Buffets verlassen konnte. Ich habe 10 Tage lang Nudeln und Pommes gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lies an einigen Ecken zu wünschen übrig. Die Handtücher in den Zimmern wurden oftmals durch die Reinigungskräfte mitgenommen, allerdings nicht durch Neue ersetzt. Das lag daran, dass nicht immer genügend Handtücher vorhanden waren. Getränke in der Minibar, sowie Toilettenpapier wurde so gut wie nie aufgefüllt, das mussten wir immer selber holen. Die Reinigung des Zimmers war okay. Die Kellner haben einen gerne bedient, wenn man ihnen ausreichend Trinkgeld gegeben hat. Hat man dies nicht gemacht, musste man auch schon mal 20 Minuten auf ein Getränk warten. Weiterhin wurde man bereits schief angeschaut, wenn man 15 Minuten vor Ende der Essenszeiten zum Essen ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand befand sich ca. 300 Meter entfernt vom Hotel. Um diesen zu erreichen konnte man entweder den Hoteleigenen Shuttleservice nutzen, welcher alle 30 Minuten fuhr, oder man konnte den geschotterten, staubigen Weg natürlich auch laufen. Der Stand und die Promenade waren sehr gepflegt. Zum Einkaufen musste man ca. 600 Meter einen Nebenstraße entlang


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben gesagt, waren die Poolanlagen soweit ok. Am Animationspool und am Aktiviti Pool war nur leider die Musik so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Der Relaxpool war mit Kindern und Luftmatratzen übersäht. Die Abend Animantion ließ aus zu Wünschen übrig. die Vorstellung begann um 21:00h und endete um 21:30-21-45h, also leider viel zu früh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:7