- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Anfrage wurde kein zweiter Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl zwei Damen (Mutter und Tochter) sich das Zimmer teilten und unterschiedliche Interessen bei der Tageszeiteinteilung hatten. Man beantwortete die Nachfrage unhöflich mit: " Haben sie denn zwei Zimmmer gebucht?" In der Lobby-Bar wurde man nur unzureichend bedient. Es gab zu wenig Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Karin, werter Gast es tut uns leid das sie das Zweite schlüssel nicht Bekommen haben aber es ist generell so das mann das zweite schlüssel nicht aushändigt in den Vergangenen Jahren wurde das immer ausgehähndigt aber bei Abreise wurde es nicht wieder zurück abgegeben ( nur von manschen Gästen) ,Sie müssen es aber auch verstehen wenn das zweite Schlüssel nicht bei der Rezeption abgegeben wird muss der gesamte Schloss von Tür umgetauscht werden.Es muss das Schloss umgetauscht werden um Interesse von Unseren Gästen, es wäre nicht schön wenn jemand in Paar jahren kommt und hat das ersatz schlüssel von irgendein Zimmer in der Tasche. Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, hätten wir gehofft, dass Sie auch die anderen Bereiche erwähnt hätten,Sie waren verärgert wegen den zweiten schlüssel und haben ein Schlechten Bewertung abgegeben,es wäre noch eine möglichkeit wenn Sie sich bei mir gemeldet hätten wegen den zweiten Schlüssel dann hätte ich Ihnen weiter geholfen wie bei mansch anderen Gästen.Was unseren Personal betrifft muss ich hier nicht erwähnen lesen sie bitte die anderen Bewertungen durch,Es tut uns trotzdem leid das sie evt kein schönen Urlaub Hatten wegen der zweiten schlüssel.Wir wünschen Ihnen alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden