Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal an der Rezeption.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Anfrage wurde kein zweiter Zimmerschlüssel ausgehändigt, obwohl zwei Damen (Mutter und Tochter) sich das Zimmer teilten und unterschiedliche Interessen bei der Tageszeiteinteilung hatten. Man beantwortete die Nachfrage unhöflich mit: " Haben sie denn zwei Zimmmer gebucht?" In der Lobby-Bar wurde man nur unzureichend bedient. Es gab zu wenig Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Karin, werter Gast es tut uns leid das sie das Zweite schlüssel nicht Bekommen haben aber es ist generell so das mann das zweite schlüssel nicht aushändigt in den Vergangenen Jahren wurde das immer ausgehähndigt aber bei Abreise wurde es nicht wieder zurück abgegeben ( nur von manschen Gästen) ,Sie müssen es aber auch verstehen wenn das zweite Schlüssel nicht bei der Rezeption abgegeben wird muss der gesamte Schloss von Tür umgetauscht werden.Es muss das Schloss umgetauscht werden um Interesse von Unseren Gästen, es wäre nicht schön wenn jemand in Paar jahren kommt und hat das ersatz schlüssel von irgendein Zimmer in der Tasche. Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, hätten wir gehofft, dass Sie auch die anderen Bereiche erwähnt hätten,Sie waren verärgert wegen den zweiten schlüssel und haben ein Schlechten Bewertung abgegeben,es wäre noch eine möglichkeit wenn Sie sich bei mir gemeldet hätten wegen den zweiten Schlüssel dann hätte ich Ihnen weiter geholfen wie bei mansch anderen Gästen.Was unseren Personal betrifft muss ich hier nicht erwähnen lesen sie bitte die anderen Bewertungen durch,Es tut uns trotzdem leid das sie evt kein schönen Urlaub Hatten wegen der zweiten schlüssel.Wir wünschen Ihnen alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guestrelation Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage