Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal an der Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war nicht schlecht.Schlecht machen es die Angestellten.Am unfreundlichsten war die Rezeption unmögliches Benehmen läuft lieber in der Lobby umher mit den Händen in der Hosentasche.Hat man eine Frage oder ein anliegen sagt er, wird erledigt aber man wartet vergebens.Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen alle Angstellten sind stets um die Gäste bemüht und immer freundlich. Auch der Friseur im Hotel immer gut drauf.Am meisten gearbeitet haben die Putzfrauen waren zu jeder Uhrzeit da und es war immer sauber. Die Animation war einfach klasse waren sehr freundlich und lustig und für jeden Spaß zu haben.In der Lobbybar wurden neue Gäste nicht beachtet es wurden nur Stammgäste bedient. Alle anderen mussten sich ihr Getränk selber holen. Wir würden das Hotel nicht nochmal ein zweites mal buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Lobbybar sehr schlechtes Personal und teils sehr unfreundlich.Wenn man kein Stammgast war wurde man nicht Bedient. Und schon gar nicht beachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann von hier aus sehr viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welness Angebot sehr gut.Freundliches hilfsbereites Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3