Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Uns hat es gefallen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider kann mit die rezeption und die reiseleitung von FTI nicht weiter empfehlen, wie schon viele schreiben! Beschwerden werden nicht für voll genommen und der reiseleiter in unfähig-weil er das sein will!!!! Das servicepersonal versucht, den teilweilsen unfreundlichen gästen mit entgegen kommender freundlichkeit herr zu werden. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, natürlich wiederholt sich das aber es ist gut, lecker, frisch und sehr reichhaltig in der auswahl- jeder findet was. Und man ist nun mal im Ausland, wer deutsche küche will, muß zuhause bleiben!!! Die schlangen im restaurant: da sind ja wohl eher die gäste selber schuld! Ab 19 uhr öffnet das Abendessen, aber man muß ja schon um 18:30 Uhr da sein und los rennen- sorry aber da brauch man sich nicht zu wundern, wenn die kellner mal entnerft sind. Die animation gibt sich tagsüber sehr viel mühe mit den erwachsenen und teens- die kinderanimation- ist einfach plump- selbst unsere neunjährige war sehr genervt und hat sich an die teens gehangen, dank karlos war das kein thema- er hat sich rührend gekümmert!!! auch alex , jesim und ohsan waren toll!!! und haben ihr bestes gegeben, was unter dieser leitung eines animateurchefs eher schwer ist. den man generell ja sowieso nicht sieht. leider wiederholt sich das abendprogramm und ist auch nicht wirklich weiter zu empfehlen. was sehr schade ist. auch können wir uns über das barpersonal nicht beschweren, immer freundlich und zuvorkommend. weitere kosten die eigentlich nicht angebracht sind: orangensaft, handtücher, auflagen für die liegen und safe- ab 23:30 muß man seine getränke bezahlen- naja ein wehmutstropfen- aber zu verkraften. wir würden wieder kommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4