- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Garten war zum größten Teil schlecht gepflegt. Im Eingangbereich des Hotels wucherte das Unkraut. Auch im Gelände stand das Unkraut zwischen den Blumen. Die Entfernung zum Meer war mehr als 400 m. Nach 3-maligem Nachfragen bekamen wir dann den Obstkorb und den Wein aufs Zimmer. Die Liegen und Auflagen am Pool waren unsauber. Der Service war überwiegend gut. Die Speisen waren ausreichend, aber wir haben das Landestypische etwas vermisst. Meist gab es da nur Suppen. Die Obstauswahl hätte etwas vielseitiger sein können. Der Türkische Abend war nicht so, wie erwartet. Musik: Landestypische Musik war okay, aber jeden Tag das Gleiche. Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt, da hier vom Management einiges zum Positiven korrigiert werden muss. Lt. Stammgäste hat das Niveau des Hotels in der letzten Zeit sehr nachgelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Frau Carmen, als erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die Zeit und Mühe genommen haben ein Kommentar über uns zu verfassen. Wir erfreuen uns auf aufmerksame Gäste die beobachten was man besser machen könnte, traurig ist aber das diese Gäste ihren Feedback nicht hier vor Ort abgibt. Auch ein schlechtes Kommentar ist für uns ein gutes Kommentar, da wir sehen können was man alles besser machen kann wir sind für alles offen aber nur wen man es wie gesagt hier vor Ort mit dem Gästebetreuer oder an der Rezeption mitteilt. Es gibt kein Problem was man nicht lösen kann und wie sie auch gemerkt haben wir auch sehr viele Stammgäste die wir auch versuchen alle Wünsche zu erfüllen damit sie sich wie zu Hause wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer