Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Unser Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Garten war zum größten Teil schlecht gepflegt. Im Eingangbereich des Hotels wucherte das Unkraut. Auch im Gelände stand das Unkraut zwischen den Blumen. Die Entfernung zum Meer war mehr als 400 m. Nach 3-maligem Nachfragen bekamen wir dann den Obstkorb und den Wein aufs Zimmer. Die Liegen und Auflagen am Pool waren unsauber. Der Service war überwiegend gut. Die Speisen waren ausreichend, aber wir haben das Landestypische etwas vermisst. Meist gab es da nur Suppen. Die Obstauswahl hätte etwas vielseitiger sein können. Der Türkische Abend war nicht so, wie erwartet. Musik: Landestypische Musik war okay, aber jeden Tag das Gleiche. Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt, da hier vom Management einiges zum Positiven korrigiert werden muss. Lt. Stammgäste hat das Niveau des Hotels in der letzten Zeit sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Carmen, als erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die Zeit und Mühe genommen haben ein Kommentar über uns zu verfassen. Wir erfreuen uns auf aufmerksame Gäste die beobachten was man besser machen könnte, traurig ist aber das diese Gäste ihren Feedback nicht hier vor Ort abgibt. Auch ein schlechtes Kommentar ist für uns ein gutes Kommentar, da wir sehen können was man alles besser machen kann wir sind für alles offen aber nur wen man es wie gesagt hier vor Ort mit dem Gästebetreuer oder an der Rezeption mitteilt. Es gibt kein Problem was man nicht lösen kann und wie sie auch gemerkt haben wir auch sehr viele Stammgäste die wir auch versuchen alle Wünsche zu erfüllen damit sie sich wie zu Hause wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer

Offizielle Hotel Homepage