- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht insgesamt einen relativ schlechten Eindruck. Sicherheit: Steckdosen in der Lobby ungesichert, Fahrstuhl bleibt stecken. All Inclusive: Na ja, vieles musste extra bezahlt werden z.B. Eis, Cocktails, frisch gepresster O-Saft etc.. Zimmer: Das Hotel war Überbucht, mussten eine Nacht in einer Kammer (ohne Balkon und schmutzig) verbringen, Familienzimmer hat gefährlichen Treppenaufgang, alle Zimmer sehr hellhörig. Pool: Ab 8:00 Uhr waren am Pool keine Liegen mehr frei, Toiletten ungepflegt. Essen: Keine Abwechslung, teilweise kalt, sehr störende Lautstärke. Rezeption: Bei Ankunft freundlich aber bestimmend, bei Abreise keine Hilfe mehr zu erwarten. Personal: Putzfrauen freundlich, Kellner teilweise freundlich. Hotel: Haben schon 15 mal Urlaub in der Türkei gebucht, das war mit Abstand der schlechteste.
In die Jahre gekommen. Fliesen kaputt, Fugen gebrochen und dann schlecht gefüllt. Matratzen hart, dünne Wände, ab 5 Uhr bis 12 Uhr laut. Brummende Klimaanlage. Wenig Stauraum.
Keine Abwechslung, keine Erholung, einfach zu Voll und zu laut.
Rezeption ging so. Reinigungskräfte und Kellner freundlich und hilfsbereit.
Haben einen Privat Transfer gebucht. Kleiner Basar zu Fuß 5 min. Supermarkt sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderanimation gut, Fitnessbereich ausreichend aber in die Jahre gekommen. Wellness Personal etwas aufdringlich, Poolanlage ungeeignet für diese Menschenmasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dİrk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir von unseren Gästen üblicherweise sehr gute Rückmeldungen zu unserem Essensangebot und unserem Service erhalten. Sollten einmal Unannehmlichkeiten auftreten, finden wir vor Ort in der Regel gemeinsam mit unseren Gästen immer eine passende Lösung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die wir ernst nehmen, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren gewohnten Standards überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden Hotel