- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach ca. 60 Minuten Transfer vom Flughafen sind wir mit unserer 3-jährigen Tochter um ca. 23.30 Uhr Ortszeit müde und erschöpft von der langen Anreise angekommen. Der erste optische äusserliche Eindruck des Hotels top. Doch dann beim Check in an der Rezeption wurde uns gesagt, das Hotel sei leider "überbucht" und man könne uns heute Nacht kein eigenes Zimmer geben. Wir sind zusammen mit einer befreundeten Familie angereist, die aber seperat von uns Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatte. Man stellt uns also mitten in der Nacht vor die Wahl... ausquartieren in ein anderes Hotel, wobei uns gleich gesagt wurde das es hier Probleme mit Kind geben könnte, oder aber für die ersten zwei Nächte ein Familienzimmer mit der zusammen angereisten Familie teilen. Nochmal zum Verständnis bezahlt wurden von uns 2 Doppelzimmer. In unserer Not entschieden wir uns aufgrund der fehlenden Alternative für Variante zwei da es mitten in der Nacht war und die mitgereisten Kinder ( darunter ein Baby ) sehr erschöpft. In den nächsten Tagen unseres Aufenthaltes konnten wir feststellen, dass die "Überbuchung" des Hotels anscheinend System hat, denn es waren oft neu angereiste Gäste an der Rezeption zu sehen, die mit dem Stichwort "Überbucht" empfangen wurden. Viele machten ihren verständlichen Frust hierüber auch Luft. Die Reiseleitung hat als Wiedergutmachungsangebot Handtuchgutscheine für den Strand, Liegenauflagengutscheine für den Strand, so wie einen Rückenmassagegutschein im Hotel ausgegeben. Das war wohl so das übliche Standartpaket hierfür. Abgesehen von diesem mehr als ärgerlichen "Überbuchung" ist das Hane aber ein schönes, kinderfreundliches Hotel. Es verfügt über 3 Poollandschaften und einen hoteleigenen Strandabschnitt. Die Zimmergröße und Ausstattung entspricht dem Standart für die ***** Landeskategorie. Personal abgesehen vom Empfang an der Rezeption immer nett und kinderfreundlich. Ohne "Überbuchung" kann man das Hane weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Sebastian, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei Uns gewesen sind. Wir wünschen Ihnen alles alles gute und liebe, es freut uns sehr zu hören wie es Ihnen gefallen hat.Drum hoffen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden