Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein toller Urlaub im Hane Garden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, sauber, freundliches Personal, tolles Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer mit Minibar, Klimaanlage, Telefon, Safe, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Fliegengitter-Schiebetür vor der Balkontür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, mittwochs türkischer Abend oder Galaabend. Eine große Auswahl, die sowohl landestypisch und deutsch ist. An der Sauberkeit des Restaurants gibt es nichts zu bemängeln, das Restaurant wurde stets sauber gehalten. An den Poolbars konnte man jeden Tag lecker essen und auch an der Strandbar gab es eine große Auswahl an Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich, gute Deutschkenntnisse, Englisch wurde auch gesprochen. Zimmer waren stets sauber. Wäscherei und ärztliche Sprechstunde vorhanden. Reklamationen wurden sofort erledigt. Personal an der Rezeption war stets behilflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 m zum Strand (Shuttleservice) Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten werden von den verschiedenen Reiseleitern angeboten Mit dem Dolmus kann man Side und andere Orte, für wenig Geld, gut erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animateure (Alex, Carlos, Eddy, Faruk, Yesim, Laura, Max und DJ Fernando) wir hatten viel Spaß und der Abschied ist uns nicht leicht gefallen. Abends gab es verschiedene Shows, die uns sehr gut gefallen haben. Dart, Fußball, Wasserball, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik, Morgengymnastik und Poolspiele gehörten zu dem täglichen Programm. Kinder-und Tenagerclub waren vorhanden und es wurde viel unternommen. Fitnessraum und Massagezenter im Hotel. Es gab 3 Pools (Ruhepool, großer Rutschenpool im Aquapark und Animationspool, jewals mit Babybecken). Sonnenschirme und Liegen mit Auflagen reichlich vorhanden. Eine Poolseite mit durchgehendem Sonnenschutz. Am Strand überall durchgehender Sonnenschutz. Kinderspielplatz, Trampoline, Mini-Golf und Tennisplätze vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:9