Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben für Mai 2023 wieder gebucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr das Zweite mal im Hane und kommen im Mai 2023 gerne wieder. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer könnten zwar einen neuen Anstrich bekommen aber es reicht völlig aus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Famielienzimmer mit Verbindungstür und einem großen Balkon. Wasserkocher , Tassen, Föhn usw. alles vorhanden. Die Matratze war hart und nicht durch gelegen, wir haben sehr gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles vorhanden Frühstück: verschiedene Brötchen und Brotsorten, gekochte Eier , Rührei , Spiegelei, Eierkuchen verschiedene Wurst und Käsesorten, Obst , Gemüse, Müsli, usw. Mittags: es gab Essen am Strand , Pool und im Haupt- Restaurant . Können wir aber nichts zu sagen. Kaum Mittag gegessen, es war zu heiss dafür. Am Pool sah das Essen aber sehr gut aus. Um 15.00 - 16.00 Uhr gab es Softeis. Abends: Ein mega Büffet, wer da nichts findet hat Pech gehabt. An einem Abend haben wir am Strand den osmanischen Abend mit gemacht , auch sehr zu empfehlen. Viele Speisen hätten schärfer sein müssen aber es hat trotzdem sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und auf Zack. Sehr kinderfreundlich, jeden Abend zum Abendbrot , haben Sie uns ein Kinderstuhl geholt, wenn sie uns gesehen haben. An der Rezeption haben sie alle Fragen sehr freundlich beantwortet, , hatte man ein Problem, wurde es sehr schnell von den Haustechniker gelöst. Die Reinigungsfrauen haben alles schön sauber gehalten und immer eine freundliche Begrüßung. Nur eine einzige Sache die uns negativ aufgefallen ist , ist die Gästebetreung . Eine sehr unhöfliche und arrogante Frau. Nur weil ich ihr mitteilen wollte , das mein zweijähriger Sohn ,sich an der Kinderrutsche beim Rutschen, ein Farbsplitter in den Finger bekommen hat und ich mit ihm ins Krankenhaus musste ( der Finger ist innerhalb von 3 Minuten sehr sehr angeschwollen) . Und ich zu ihr höflich meinte, das es gut wäre wenn ein Haustechniker ,sich die Rutsche mal anschauen würde. Worauf sie meinte , ich solle ihr nicht , ihren Job erklären. Tut mir leid, das ist ein NoGo. Der Hotelmanager sollte wirklich überlegen, diese Dame auszutauschen. Ich weis auch das diese besagte Dame die Bewertungen liest und auch beantwortet, mal schauen ob sie sich dazu äußert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es circa 60 Minuten. Der Strand ist mit Kleinkind in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fährt aber auch alle paar Minuten ein Shuttlebus hin und her. Shoppingcenter sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein Animation Team , die sich sehr viel Mühe geben. Ein Lob an euch. Der Wellnessbereich ist auch in Ordnung, das Hamam war super , die Massage danach , war mehr eincremen statt zu massieren. Am Pool gibt es 4 große Rutschen, die meinem 2 jährigen Sohn und mir viel Spaß gemacht haben. Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig, da muss man gut aufpassen. Alles sehr sauber , dem Reinigungsmann auch ein großes Lob, hatte man eine Zigarette im Aschenbecher hat er ihn sofort geleert, er war ständig in Bewegung, es gab auch von uns ein Trinkgeld weil ich denke das seine Bemühungen auch belohnt werden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja. Wir bedanken uns für die Bewertung und werden weiterhin auf unsere Gäste und deren Anliegen eingehen. Wir hoffen das Sie wieder zu uns kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage