Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist wirklich super. Es ist durch den Neubau sehr groß, aber die Zimmer sind gemütlich und immer sehr sauber. Es ist jedoch schade, dass man trotz All In viele Sachen noch extra bezahlen muss, z.B. die Handtücher leihen, die matratzen am Strand und alle frisch gepressten sowie importierten Getränke und Cocktails. Man konnte sehr gut und relativ günstig von Zimmertelefon nach Deutschland telefonieren. Ansonsten empfehle ich den Fotografen. Er kostet 5 Euro pro Bild und je nach dem wieviele man nimmt gibt er einem auch eine Foto CD mit allen Fotos mit. Es lohnt sich wirklich, die Fotos sind der Hammer, der bearbeitet die auch noch, sowas bekommt man wirklich nicht in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits gesagt waren die Ziommer ausreichend Groß und gemütlich. Da wir ein Super Spar Zimmer hatten, gab es bei uns nur einen sehr sehr kleinen Balkon, aber das war vollkommen ok. Minibar war immer gut mit Wasser gefüllt. TV konnte man auch mehere deutsche Sender empfangen. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie war super. Man konnte immer in dem Restaurant essen, es gab aber zum Mittag auch an jedem Pool und am Strand Kleinigkeiten an der Snackbar. Hier gibt es ein kleiners manko, es gibt wirklich jeden Tag genau das gleiche an den Snackbars! Daher am Besten eben war drüber ziehen und ab ins Restaurant. Das Frühstück und Abendessen war immer sehr viel und reichlich. Wenn man was später zum Frühstück kam, wurde ggf. nicht mehr soviel nachgelegt, was ich auch verständlich finde, sonst muss nämlich alles weg geworfen werden. Das Abendessen war gigantisch! Wer hier nix findet ist selbst Schuld. Es gab jeden Abend mehr als genügend Auswahl, allein bestimmt 25 Salate und 50 verschiedene Desserts. Es war immer alles sehr lecker, auch nicht zu heftig gewürzt. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld total freundlich und zuvorkommend! Was man UNBEDINGT ausprobieren muss ist das Ala Carte Restaurant "Dolce Vita": hier bezahlt man zwar auch wieder pro Person 3 € Reservierungskosten, aber es ist einfach der Hammer. Es ist ein Italienisches Restaurant mit einem 5 Gänge Menü, die Pizza ist absolut Hammer und die Kellner bringen sofort etwas Neues wenn das Glas leer ist. Das muss man gesehen und erlebt haben!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wenn man etwas später zum Frühstück oder zum Mittagessen kam, dauerte es vielleicht einmal ein bisschen länger bis der Kellner da war, aber beim Abendessen (wo immer die Hölle los war), standen sie sofort am Tisch und haben Getränke gebracht. Es konnten zu 95% alle Mitarbeiter deutsch. Einzig und allein an der Rezeption wurde einem nicht so die Freundlichkeit entgegengebracht, die könnten sich von den Kellnern ruhig eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Zum Strannd muss man nur 4 Minuten laufen, kann aber auch immer diesen Traktor nehmen der hin und her fährt.. Die Animation ist auch gut, leider waren zu unserer Zeiot fast nur ältere da, sodass die Animateure teils die Angebote nicht gestartet haben, weil einfach keiner Mitmachen wollte. Das Städtchen Kümkoy ist nur gut 10 Minuten zu Fuß entfernt. Da kann man ohne Ende shoppen und es gibt da auch sehr schlne Bars in denen teilsweise sogar Sky läuft und immer viele Deutsche sitzen um Bundesliga zu gucken. Kurz vor Kümkoy kann man Ausflüge buchen, dass ist viel viel billiger wie über das Hotel oder die Reisegesellschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits gesagt, war einfach nciht die Altersklasse da um die Animationen wirklich alle starten zu lassen. Es gibt 3 Pools und halt den Strand der weiter entfernt ist. Die Pools sind sehr sauber, waren aber auch sehr kalt! Das war so das einzige Manko. Die Animateure waren super freundlich und haben sich immer sehr viel Mühe gegeben, trotz allem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2