- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden enttäuscht schon bei der Ankunft mit dem Zimmer in der Unteren Etage zur Straße. Für vieles musste man bezahlen. Handtücher die Woche 4,- Auflagen 1,- am Tag. Save 2,50 am Tag. Obstsaft ab 2,- Cocktail ab 3,- Im Restaurant musste man auch drauf zahlen. Ich habe für die 2 Wochen über 200,- Euro für Tip und Auflagen u.s.w. ausgegeben. Überall abzocke. Habe bei der Buchung für 2 Wochen über 1100,- für das Hotel bezahlt.
Haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Sollten pro Nacht und Person noch 5,- Euro bezahlen. Das Zimmer war sehr hellhörig und sehr abgewohnt und klein. In Natoolivegrün gehalten. Im Bad löste sich überall die Tapeten ab. Nur eine feste Brause oben an der Wand. Um zu duschen musste man in eine hohe Badewanne steigen. Im Klo lag bei Ankunft noch Klopapier. Keine Seife in den Spendern. Kaffeekocher aber ohne Kaffee. Minibar mit 2 Wasserflaschen. TV ging nicht. Nur eine Zudecke und die sah bei der Ankunft wie gebraucht aus. Und ein dauernder Brummton .
Es hat geschmeckt, war aber immer das gleiche. Jetzt kann ich kein Hähnchen mehr sehen. Habe nur Wasser getrunken da die Säfte nicht trinkbar waren. Türkisch Cola und Limo sehr süß. Bier auch kein Efes. Das Bier hatte nie Schaum ( wie Kirmesbier )
Mit dem richtigen Trinkgeld war man König.
Das einzige gute an diesem Hotel ist die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Und die Poolbar bei den Rutschen war nicht immer besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaJa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Maja , vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. In unserem Hotelkatalog steht es schwarz auf weiss dass (Auflagen und Badetücher gegen Gebühr sind und Mietsafe ) wir nehmen keine gebühr für coctails , was obstsaft angeht obstsaft wird an der Vitaminbar verkauft was aber privat betrieben wird . Ihre aussage ''abzocke'' klingt für uns leider sehr beleidigend und sind sehr betrübt. Trinkgelder sind natürlichn kein muss !!!! warum sie es so darstellen ist auch ein grosses Fragezeichen , Zimmer : Bei einem gewünschtem Zimmerwechsel wenn die möglichkeit besteht müssen sie pro tag 5€ aufpreis bezahlen (vergleich gebuchte Leistung ) Bier : Es steht niergendswo im Katalog dass Efes Bier ausgeschenkt wird . Das Wasser im Pool war sehr kalt haben sie betont , wir haben kein Aussenpool was Beheitzt ist wie auch viele anlagen in Antalya sie hätten als alternative unser indoorpool benutzen können wenn dass Wasser draussen zu kalt für sie war . Tipp : bitte sammeln sie mehr Informationen bei ihrem nächsten urlaub über ihr gebuchtes Hotel und Lesen sie Das Hotelkatalog durch ! Wir wünschen İhnen alles gute Mit Freundlichen Grüssen Gökhan ÇELIK Primasol Hane Garden Guest Relation