Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir sind 1a zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die grösse des Hotels ist gerade richtig. 5 Stockwerke, Zimmer sehr geräumig und vor allen Dingen sehr sauber. Unsere Zimmerfee überraschte uns jeden Tag aufs neue mit toll dekorierten Betten. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher. DA wir All innn hatten , hätten wir von morgens bis spät in die Nacht uns durchfuttern können, sehr lecker zubereitetes Essen. Morgens das Frühstücksbuffet war schon eine Wucht und abends erst, wer da nicht satt wird oder rummeckert frisst zu Hause den Kitt von den Fenstern. Es war sehr abwechslungsreich ein riesengrosses Salatbuffet und jede Menge warme Hauptspeisen. Wem das noch nicht reicht ,der kann sich dann am Dessert-und Obstbuffet auslassen, ach ja. es gab auch immer 2 Vorsuppen. Wenn man dahin fährt sollte man unbedingt zu Hause vorher eine Diät machen. Was sehr positiv war ,es gab keine Nationalität die sich unmöglich ben ommen haben.(kennen wir aus anderen Urlauben anders) Viele Holländer und Türken waren vertreten aber die Mehrheit bestand aus Deutschen Gästen. Wir haben nur nette Menschen kennengelernt. Achtung passt auf den Hotelfotograf auf! Aufdringlich und frech. Wenn man nicht alle Bilder kaufen möchte wird er sehr beleidigend geht gar nicht . Genauso verhält sich der Besitzer vom Market, er beschimpfte uns massiv auf türkisch . Wenn sich so ein Kellner benehmen würde, würde die Hotelleitung das garantiert nicht dulden. Wir hoffen wenn wir nächstes Jahr wiederkommen werden wir den Fotografen nicht wiedersehen... Medikamente sollte man sich in der Türkei kaufen viel billiger als bei uns. Ach Ja wer eine neue Brille braucht und Geld sparen will sollte sich in der Türkei eine machen lassen ( z.B. A & S Optik) nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit wird ist toll ,es gab jeden Tag frische Handtücher, die Mini - Bar wurde auch immer aufgefüllt. wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Balkon ist nicht zu Gross aber ausreichend. Für 2 Euro am Tag kann man sich einen Safe mieten, der aber etwas umständlich angebracht ist, nämlich am Boden des Kleiderschrankes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie kann man in diesem Hotel nur loben. Wie schon beschrieben das Essen ist einfach nur spitze. Der Service ist auch super es wird sehr gut deutsch gesprochen. Auch die Dekoration der Tische sah immer toll aus. Die kellner sind sehr aufmerksam besonders aber Senol Atik hat uns sehr verwöhnt in der Zeit. Auch die Sauberkeit wird hier gross geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung wie oben schon beschrieben. Freundlichkeit wird in diesem hotel gross geschrieben auch die Verständigung klappte hervorragend. Man sollte allerdings den Market im Keller meiden, da er meint sich an touristen berreichern zu können. Nach eigener Aussage kann er machen was er will. Beschwert man sich aber der Reiseleitung ( der tolle Mister Tan) heisst es wenn es ihnen nicht passt geht doch zur Gendarmerie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, aber zum Stand sind es ca. 250m zu laufen oder aber mit Shuttle (Hoteleigener Trecker) erfährt kostenlos hin und her. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1Stunde. Die Einkaufsmöglichkeit ist ca. 5Minuten vom Hotel entfernt kann man sehr gut zu Fuss erreichen. Nach Side sind es ungefähr 8 km, die man aber mit dem Dolmus für 1,50 Euro gut erreichen kann. Der Dolmus hält etwa 30-40meter vom Hotel. Da das Hane ja noch mehr Hotels in der Ecke hat, kann man überall rein und was essen oder trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auch super. Nicht aufdringlich wer mitmachen möchte kann mitmachen ansonsten lässt man es. Kinderanimation nur vom feinsten ,haben selber keine Kinder aber das Kinderprogramm haben wir uns immer angesehen. Metti & Co können super mit Kindern umgehen. Am besten hat uns aber Cicolino gefallen, Bubi und Santana sind aber auch in Ordnung. Der Strand war auch sehr sauber . Wenn man am Pool eine Liege haben wollte musste man sehr früh aufstehen dann hiess es Handtuch weitwurf. Traurig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8