- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Neubau untergebracht, alles neu sehr schönes großes Zimmer. Überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Super Lage, nicht weit vom Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Empfehlen können wir auf jeden Fall den Hotelfotograf Hakan. Er macht wirklich traumhafte Fotos. Haben superschöne Erinnerungsfotos mit nach Hause genommen und alle sind begeistert. :-))))
Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Ein riesengroßes Zimmer im Maisonettestil. Die Einrichtung ist sehr schön. Wir hatten genügend Platz. Es war sogar ein Wasserkocher und verschiedene Tee und Kaffee vorhanden. Den Safe muss man mieten.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein italienisches Restaurant (gegen Entgelt 3 Euro). Das Salatbuffet ist sehr vielfältig, bei den Hauptspeisen war es sehr schade, dass Fleisch und Fisch sehr durchgebraten waren. Es war sehr sehr trocken. Kleiner Tipp an die Küche...Trotzdem findet man was zu essen.
Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Im Servicebereich sprechen alle gut Deutsch. Die Zimmerreinigung könnte noch etwas besser sein.
In der näheren Umgebung befinden sich eine Einkaufsmeile. Können trotzdem empfehlen den Markt in Manavgat zu besuchen, da man dort doch etwas günstiger weg kommt. Zum Strand sind es max. 5 Minuten zum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und sind nicht aufdringlich. Wir waren immer am Strand. Der Poolbereich ist sehr schön, wenn da nicht immer die Liegenreservierer wären....Am Strand bekommt man immer einen Platz. Der Strand ist schön feinsandig, auch ins Wasser hinein (kein Kieselstrand). Das Meer ist schön flach abfallen, ein Paradies für Kinder. Für die Liegenauflagen muss man allerdings 1 Euro bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |