- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren nicht sauber. Die Putzfrau hat nur oberflächlich geputzt. Als wir eingecheckt haben, war noch ein Haar aus der unteren Körperregion auf der Klobrille (sehr lecker...) Die Kopfkissen wurden nicht gewechselt. Sie waren total speckig von dem Gast zuvor oder vielleicht sogar von dem Gast davor. Keine Ahnung. Essen war OK. Wobei es immer schwer war einen Tisch drin (Klimatisiert) zu bekommen. Wir waren jetzt das dritte mal in dem Hotel und es hat sich von Jahr zu Jahr leider verschlechtert. Wir kommen nicht mehr wieder. Hotel war wieder total überbucht und wir mussten vorerst in ein anderes Hotel ausweichen
Größe war OK. Ausstattung auch. Die Sauberkeit der Toilette war eine Katastrophe. Wir hatten beim Check in ein Haar aus der unteren Körperregion noch auf der Klobrille. Die Kissen waren speckig und dreckig. Wirklich ekelhaft.
Essen war gut. Hygiene auch. Es geht dort immer ein bisschen stressig zu. Das Personal flitzt hin un her dass man aufpassen muss, nicht umgerannt zu werden.
Die Freundlichkeit des Personals hat auch nachgelassen. Die Sauberkeit des Zimmers war eine Katastrophe. Die Strandhandtücher haben gestunken.
Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Strand ist auch nicht weit. ca 500 Meter zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Das Fitnessstudio ist ein Witz. Gerade mal 4 Geräte. ein Laufband und ein Stepper. Die Geräte sind schon ziemlich alt und abgegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |