- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir im Hotel ankamen wurde uns an der Rezeption gleich gesagt, wir bekommen nur ein Eco spar Zimmer in der unteren Etage zur Straße. Wenn wir ein besseres Doppelzimmer haben möchten, sollten wir noch einen Aufschlag von 140,- Euro bezahlen. Ich hatte mich geweigert den Aufschlag zu zahlen. So wurden wir in ein Eco spar Zimmer in der untere Etage zur Straße direkt am Aufzug und Treppenhaus untergebracht. In dem Zimmer war es durch den Krach der Tag und Nacht war, unmöglich eine Nacht durch zuschlafen. Wir hatten kein Eco billig Zimmer gebucht. Was mir auch gleich am nächsten Tag von SonnenklarTv per Mail bestätigt wurde. Aber das Hotel blieb stur und hat uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben. Es ging aber auch anderen Gästen so wie uns. Die haben den Aufschlag bezahlt, aber eine Quittung dafür haben sie nicht bekommen. SonnenklarTv hat uns jetzt 10% vom Reisepreis ( was ein beachtlicher Betrag ist ) zurück überwiesen, weil wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben und sich für das Hotel entschuldigt. Danke an SonnenklarTv aber ihr habt nichts falsch gemacht. Das Hotel versucht meiner Meinung ihren Etat mit dieser Masche aufzubessern. Ich hatte das Hotel gebucht weil es so viele gute Bewertungen hat. Leider kann ich den guten Bewertungen nicht zustimmen. Stammgästen werden bevorzugt behandelt. Ein Teil der Gäste bekommt zum Abschied den Tisch schön dekoriert, andere bekommen nicht mal Tschüss gesagt. Zu uns waren die Kellner sie sehr freundlich. Nur wenn wir nicht so viel Trinkgeld gegeben hätten ?????? wären wir bestimmt auch übersehen worden. Die Putzfrau war sehr nett und machte uns öfters aus den Handtüchern Figuren. Nur richtig geputzt wurde in den Zimmern nicht. Die Putzfrau hat eine Sprühflasche mit der sie eine Feuchtigkeit auf den Boden sprüht und mit dem Schrubber verteilt. Leider gibt es auf dem Bett nur eine Zudecke für 2 Personen. Ich wollte die Zudecke vom 3ten Bett nehmen, aber die fande ich nicht so sauber. Da das Bett nicht abgedeckt ist, sah man wo die Vorgängern die Koffer abgestellt haben ( und .... ). Im Bad hängt die Dusche sehr hoch an der Wand und wenn man in der Badewanne steht und das Wasser auf dreht wird man vom kalten Wasser erst mal abgeschreckt. Auch lösen sich im Bade Zimmer die Tapeten an allen Ecken. Am Strand muss man für die Auflagen 1,- Euro bezahlen. Aber sauber gemacht werden sie nicht. Am Pool sind die Liegen schon früh am Morgen mit Handtüchern die -,50 Euro am Tag kosten von den Stammgästen belegt. Zum Essen, es gibt genug aber wenn man genau hin schaut, ist es immer das Selbe. Wir kennen das Essen von anderen Hotels als besser. Als Obst gab es immer nur Apfel, Apfelsinen und Pampelmuse. Es gibt noch mehr Kritikpunkte aber ich werde jetzt aufhören. Wir werden nicht mehr das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Frau Daggi, Als erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die zeit genommen haben uns zu kommentieren und wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Ich finde es aber traurig das ich es jetzt grade erfahre was sie für ein Problem beim einchecken ins Hane Garden hatten. Bei solchen Fellen könnten sie sofort zu ihren Reiseveranstalter gehen und es beanstanden aber ich glaube nicht dass unser Personal so ein Fehler begeht da sie seit Jahren bei uns als Rezeption personal arbeiten. Aber trotz wenn sie glauben dass man sie nicht fair behandelt habe können sie jederzeit uns wo sie ihr Urlaub gebucht haben reklamieren. Jeder Gast bekommt das was er gebucht hat. Das mit dem Stammgästen ist auch zu ein Klischee geworden bei uns wenn man ein Hotel schlecht machen möchte schreibt man fast immer das gleiche. Im Service Bereich gibt man halt ein Trinkgeld wen ihnen der Service gefallen hat aber keiner zwingt sie das sie ein Trinkgeld geben sollen oder müssen, wenn sie zb. In Deutschland abends rausgehen um was zu essen geben sie ja auch ein Trinkgeld oder nicht deswegen wird ja der Service auch nicht schlechter oder besser. Wartezeiten gibt es überall. Aus ihrer Bewertung kann ich auch nachvollziehen das sie über unser Hotel nicht informiert worden sind, seit dieses Hotel gebaut worden ist bekommt man die Strandhandtücher gegen einen Aufpreis und die Vorlagen für die liegen kosten auch etwas. Nun frage ich sie wer ist da schuld. Auf jedenfalls wünsche ich ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Ich hoffe dass wen wir uns wieder sehen sollten sorgen wir dafür dass es beim nächsten Mal es besser klappt. Mit freundlichen grüßen Cahit Talas Gästebetreuer