Alle Bewertungen anzeigen
Lieschen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ziemlich enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist nicht Empfehlenswert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Die Einrichtung ist eher geschmacklos und wirkt schmuddelig. Schon beim Ankommen sticht einem der große, fleckige Teppich ins Auge. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, genervt und unmotiviert. Die 4 Sterne hat es mit Sicherheit nur wegen der Größe der Zimmer. Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Die Pool Landschaften sind sauber und ordentlich, die Pools leider nicht beheizt. Der Spa Bereich ist nicht wirklich einladend, eher lieblos und müsste auch renoviert werden. Die Massage und das Hamam, sind aber top, wenn auch das etwas aufdringliche Anpreisen der Leistung etwas nervt. Das Essen war gut, abwechslungsreich und für jeden was dabei, allerdings waren bestimmte Speisen nicht ausreichend vorhanden. Im Restaurantbereich war es oft sehr laut, da das Servicepersonal beim abräumen nicht gerade unsanft das Geschirr und Besteck sortiert. Der Service war freundlich und bemüht. Bei unserer Abreise um 7:30 Uhr wäre ein Frühstückspaket wünschenswert, vorallem wenn man mit Kindern reist. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und relativ sauber. Die Betten für meinen Geschmack zu hart. Das Bad erfüllt seinen Zweck. Eine abnehmbare Dusche wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Ich hätte mir mehr traditionelle türkische Gerichte gewünscht. Leider waren einige Speisen nur begrenzt verfügbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war nicht vorhandenen. Man hatte immer das Gefühl zu stören. Service im Restaurantbereich war freundlich und bemüht aber viel zu laut. Das Animationsteam war freundlich und gut gelaunt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und bemüht, aber nicht immer gründlich. Oft mussten wir Handtücher nachordern und Staub wurde auch nicht gewischt. Nachdem der hoteleigene Fön durchgebrannt war und einen Kurzschluss verursacht hatte, würde zwar der Strom im Zimmer schnell wieder eingeschaltet aber der Fön erst nach dreimaligem Nachfragen ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen entfernt. In der Umgebung befinden sich mehrere große Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, mit zum Teil sehr aufdringlichen Händlern. Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen oder kann mit einem Shuttlbus bequem erreicht werden. Nach Side fährt man mit dem Auto ca. 20 Minuten wo es zahlreiche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Landschaften sind sauber und ordentlich. Leider sind die Liegen oft mit Handtüchern belegt und die Leute gar nicht anwesend. Es gibt einen Fitnessraum mit ein paar Geräten, kann man nutzen oder auch sein lassen. Der Welnessbereich ist nicht sehr einladend und renovierungsbedürftig. Im Ruheraum fällt der Putz von der Wand. Die Massage und das Hamam selbst sind top und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Sandstrand ist schnell zu erreichen und gepflegt. Es werden verschiedene Wassersportarten gegen Bezahlung angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieschen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte/r Lieschen vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade., was den fön angeht unsere Technik service arbeitet rund um die uhr um saemtliche defekte zu beheben es müsste verstaendlich sein wenn es etwas laenger gedauert hat um ihren fön auszutauschen, bei der abreise bekommt jeder Gast einen Lunchpacket auf Wunsch es wundert uns warum sie nicht nachgefragt haben. im bereich gastronomie es ist nicht möglich dass manche speissen nicht ausreichend waren die speissen werden immer wieder frisch nachgefüllt . Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit Freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage