Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Zimmer brauchen Renovierung, ansonsten Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel in den Massionett-Wohnungen, leider wird der Standard der Zimmer stets schlechter, dringend Renovierungsbedürftig! Essen reichlich u gut. Personal super freundlich, Strandnähe top, tgl. Reinigung sehr gut. Vorschlag: Dachfenster in oberer Etage, da Klima nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 4505 zum Beispiel Klima außer Funktion, duschkopf-Anschluss in Wand locker, Wasser spritzt. Duschkopf nicht verstellbar. Kühlschrank kühlt sehr schlecht! Dringend Austausch nötig!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich und wirklich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 h Fahrt vom Airport, aber das lohnt sich. Unternehmungen nach Belieben, Ausflüge, laufen nach Side am Strand möglich. Abends große Shopping-Meile


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation rundum vorhanden, auch für Kids viel Beschäftigung. Lob an Nadine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und unser Personal, die Gastronomie, die Animation sowie die Lage weiterhin so positiv hervorheben. Besonders das Lob an Nadine geben wir gerne weiter! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Maisonette-Zimmern sehr ernst. Wir bedauern, dass der Zustand des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere was die Klimaanlage, den Duschkopf und den Kühlschrank betrifft. Ihre Anmerkungen leiten wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihren Vorschlag mit dem Dachfenster nehmen wir dankbar auf. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon mit ersten sichtbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage