- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Mittags angekommen und mussten bis 18.45 auf das gebuchte Zimmer warten,da die Rezeption einem anderen Gast das Zimmer gegen Bares verlängerte.Auf eine Entschuldigung wartet man vergebens.Animation am Strand kam meist zu spät oder auch gar nicht zu den Aktivitäten,Abendprogramm bestand aus Bingo,Karaoke und Livemusik.Beim Bingolose verkaufen war die Animation sehr aktiv,Shows oder Tanzeinlagen vergebens.Ein Animateur beleidigte und beschimpfte einen Gast vor anderen Gästen,ein no go.Service im Restaurant und Beachbar wieder hervorragend,da das Hotel bald schloss wurde die Speisenauswahl herunter gefahren.Dieses ist verständlich gewesen jedoch sollte dann auf Qualität geachtet werden und nicht über drei Tage die Speisen lauwarm bis kalt angeboten werden.Nach mehreren Beschwerden von Gästen wurden die Speisen dann wieder warm angeboten.Das Managment macht einen desinteressierten Eindruck und reagiert in keiner Weise.Pools und Hallenbad waren sehr kalt ,das Meer eindeutig besser Temperiert.Zimmerreinigung und Handtuchwechsel waren wieder spitze.Mietsafe pro Tag 2.50€,Auflagen am Strand 1,00€.Badetücher können gemietet werden.Wir finden es Schade für das Hane Garden zu mal auch die Spielwiese hinter dem Rutschenpool für den Neubau des Side Royal Palace verkauft wurde.Altbauzimmer sehr verschlissen und Renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Andre und Nicole, Wir sind traurig das ihr Urlaub nicht so gelaufen ist wie Ihr euch das Vorgestellt habt,aber Jeder Personal gibt sich ständig mühe alle wünsche der Urlauber zu verwirklichen .Es wird in der Woche einmal Bingo gespielt was natürlich das auch in allen Hotels passiert.Sie waren 10mal hier und Ihr weist es auch das die Pools draussen nicht beheitz ist,inndor Pool war diesen winter nicht Benutzbar weil es ständig über 26-30 grad die Temparatueren waren.Ausserdem ist Ihnen auch bekannt das Safe ,Auflagen und die restlichen sachen auch in allen Katalogen angegeben sind.und Sie ständig am Strand mit Animation Boccia gespielt haben. Sie geben auch falsche Informationen das wir das Spielwiese verkauft haben,Wir fragen uns wie sie auf sowas kommen,wenn Sie schon Hotel Bewertungen abgen sollte es auch bitte das Wahrheit entsprechen,wegen Ihrer falsche Aussagen werden es viele falsch verstehen.nochmal zur Info: SPİELWİESE WURDE NİCHT VERKAUFT .Es bleibt immer das gleich wie es auch sonst war.Wir wünschen Ihnen ein schöner zeit in Deutschland. MFG Mustafa BERK