Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum ersten Mal leider nicht voll des Lobes. Schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage und Zustand des Hotels, der Pools und Aufteilung sind sehr gut. Leider macht man daraus nicht das,was man tun könnte und sollte, wenn man 5 Sterne hierfür beansprucht. Keine (im alten Gebäude) bzw. verschmutzte Sitzkissen im neuen Trakt im Außenbereich (bei ca. 13°C und kälter am Abend). Anreise am 06.03. - dies scheint die Vor-Vor-Saison zu sein. Der Tisch-Service wurde m.E. von Hilfskellnern bestritten, die nicht grüßten und einfachste Fragen nicht beantworten konnten. (Frage: Gibt es noch dies...? Antwort: Ja immer viel Arbeit ;(( ) Die Qualität stieg, leider erst am Ende unseres Urlaubes. Wer zu spät kam, erlebte dies: In der Mitte der Speisezeiten gingen regelmäßig die Hauptspeisen, Brötchen aus, Platten wurden nicht oder nur auf Anfrage wieder befüllt. Meine geliebten Suppen -hier leider nicht.Die Speisen waren leider immer die Preisgünstigen (Leber, Hähnchen, Pute, ab und an Fisch), Salatsoßen fehlten gänzlich, Obst: Äpfel, Birnen, Orangen, drei Tage Bananen. ;((.. Abgeräumt wurde Punkt 20 Uhr! Reklamationen wurden sofort erledigt, allerdings frage ich mich, ob Gäste für die Reparatur desToillettenschlosses im Lobbybereich(nach 9 Tagen!)zuständig sind? Sauberkeit war überall ok.Die Innengestaltung u. Sitzgelegenheiten sind m.E nicht gemütlich. WLan = großes Problem. Strand wurde erst angelegt/gebaut, konnte man ja wegen der Kälte eh nich nutzen, ist ok. Es tut mir leid, ich mußte noch nie eine negative Beuteilung über Hotels in der Türkei schreiben! Loben möchte ich im Service Mehmet der sich wirklich immer gekümmert hat und manches "gerettet" hat. Als dann der überaus freundliche Necdet im Bar-Service tätig wurde, konnte man über einiges hinweg- sehen und fröhliche Abendstunden genießen. Für die Beiden ein dickes Plus! Ich gehe davon aus, bzw. hoffe es, dass einiges besser wird in der Vor/Hauptsaison, damit die Sterne nicht ins Wackeln geraten. Aber die Frühurlauber hätten das auch verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir bedanken uns das sie sich die zeit genommen haben um ihre Objektiven Bewertung abgegeben haben.Wir bedanken uns für die guten Lobe an unsere Kellner,Wir werden uns bemühen auch die anderen details zu verbessern was ihnen nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden Mustafa Berk

    Offizielle Hotel Homepage