- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage und Zustand des Hotels, der Pools und Aufteilung sind sehr gut. Leider macht man daraus nicht das,was man tun könnte und sollte, wenn man 5 Sterne hierfür beansprucht. Keine (im alten Gebäude) bzw. verschmutzte Sitzkissen im neuen Trakt im Außenbereich (bei ca. 13°C und kälter am Abend). Anreise am 06.03. - dies scheint die Vor-Vor-Saison zu sein. Der Tisch-Service wurde m.E. von Hilfskellnern bestritten, die nicht grüßten und einfachste Fragen nicht beantworten konnten. (Frage: Gibt es noch dies...? Antwort: Ja immer viel Arbeit ;(( ) Die Qualität stieg, leider erst am Ende unseres Urlaubes. Wer zu spät kam, erlebte dies: In der Mitte der Speisezeiten gingen regelmäßig die Hauptspeisen, Brötchen aus, Platten wurden nicht oder nur auf Anfrage wieder befüllt. Meine geliebten Suppen -hier leider nicht.Die Speisen waren leider immer die Preisgünstigen (Leber, Hähnchen, Pute, ab und an Fisch), Salatsoßen fehlten gänzlich, Obst: Äpfel, Birnen, Orangen, drei Tage Bananen. ;((.. Abgeräumt wurde Punkt 20 Uhr! Reklamationen wurden sofort erledigt, allerdings frage ich mich, ob Gäste für die Reparatur desToillettenschlosses im Lobbybereich(nach 9 Tagen!)zuständig sind? Sauberkeit war überall ok.Die Innengestaltung u. Sitzgelegenheiten sind m.E nicht gemütlich. WLan = großes Problem. Strand wurde erst angelegt/gebaut, konnte man ja wegen der Kälte eh nich nutzen, ist ok. Es tut mir leid, ich mußte noch nie eine negative Beuteilung über Hotels in der Türkei schreiben! Loben möchte ich im Service Mehmet der sich wirklich immer gekümmert hat und manches "gerettet" hat. Als dann der überaus freundliche Necdet im Bar-Service tätig wurde, konnte man über einiges hinweg- sehen und fröhliche Abendstunden genießen. Für die Beiden ein dickes Plus! Ich gehe davon aus, bzw. hoffe es, dass einiges besser wird in der Vor/Hauptsaison, damit die Sterne nicht ins Wackeln geraten. Aber die Frühurlauber hätten das auch verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, Wir bedanken uns das sie sich die zeit genommen haben um ihre Objektiven Bewertung abgegeben haben.Wir bedanken uns für die guten Lobe an unsere Kellner,Wir werden uns bemühen auch die anderen details zu verbessern was ihnen nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden Mustafa Berk