- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Stockwerke mit je 40 Zimmern. Sauber und gut eingerichtet. All inklusive. Gäste überwiegend Deutsche, Franzosen, zum Teil Russen. Mittlere und ältere Jahrgänge.
Zimmer waren stets aufgeräumt.
Im Hauptrestaurant gibt es drei Mahlzeiten. Allerdings kann man jederzeit an der Poolbar oder Strandbar etwas ssen oder trinken. Die Poolbar ist sogar 24 Stunden geöffnet. Die Getränkebar ist auch in Ordnung. Alles sehr sauber und ordentlich.Die Qualität und Quantität der Speisen war in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und zum grossen Teil der deutschen Sprache mächtig. Insbesondere möchten wir uns bei Madame Blue für alles was sie für uns getan hat, bedanken.
Direkt am Strand.Wir haben noch nie so viele Liegen und Sonnenschirme gesehen wie in diesem Hotel. Zu jeder Tageszeit waren freie Plätze vorhanden. Auflagen und Handtücher für den Strand waren immer da. Der Flughafen befand sich in nächster Umgebung störte aber überhaupt nicht. Einkaufsmöglichkeiten gab es jeden Dienstag im Hotel. Sonst musste man nach Monastir fahren. Ausflüge haben wir nicht unternommen, da wir bereits zum 9.Mal in Tunesien bzw. 3.Mal in diesem Hotel waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |