- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gab im Hotel zwar keine Rutsche , aber der Strand war Traumhaft.Der Strand ist nur 100 m vom Hotel entfernt und hat eine Strandbaar.Es gab auch wirklich sehr freundliches Pesonal.Das Zimmer ist auch sauber. Wir konnten essen was wir wollen den das Essen es war sehr abwecklungsreich.Mittags gab es immer verschiedene Sorten Fisch.Es gab auch,was uns sehr wichtig ist,viel Obst,auch manchmal Exotisch. -Das Hotel kanna man Buchen -keine kokteil trinken ( sie sind Überteuert und schmecken nicht)
Ein nettes Zimmer mit gemütlichen Betten. Es gab auch ein kleinen Fehrnsehr den aber nicht benutst haben , warscheinlich gibt es auber keine Deutschen Programme.
Das essen was sehr lecker und abwecklungsreich.Obst gehört zu unsserem alltag derhalb haben wir uns gefreut das es zum teil auch exotische Fruchte gibt. es gab auch Mitternachtssnacks zu unserem Glück den wir sind erst um 23:00Uhr angekommen.Das essen ist auch sehr sauber.Jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensaft.
Das Personal ist super nett. Die Putzfrauen formt auch immer sehr schöne Tuchtiere wie z.b. ein Schwan.
Wie schon gesagt ist das Hotel nur 100 m weg vom Strand.Also nicht sehr weit weg , eher nah.Der Flughafen war auch sehr nah.Der Strand war auch so 1 bis 2 km lang. Die Hauptstadt von Tunesien ist ja Tunis .Aus diesem Grund wollten wir auch nach Tunis.Die Fahrt hat zwar etwas gedauert aber die Shoppingtour danach war extrem schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich und mein Papa haben uns auch selber ans Paragleiting gemacht.Genauso sind wir mit dem gelbem Sofa duch das Meer gerast . Es gibt natürlich auch noch andere sportliche Activitäten.Der Pool war sehr schön groß,aber es gab leider keine einzige Rutsche.Das Unterhaltungsprogram war schön aber meistens auf Englisch . Leider können meine Eltern nicht so gut Englisch deshalb konnte nur ich etwas verstehen.Doch das Personal wenn wir etwas bestellen wollten konnte trozdem Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |